Hi e*pvp'er Community
Also mir ist ja schon immer aufgefallen, das meine Perfomance von Zeit zu Zeit immer mehr wegfällt, deswegen wollt ich mal fragen wo so Leistungsblocker in meiner Hardware drin sind, ich meine mit Leistungsblocker nicht irgendwelche Schalter oder sonstiges, sondern es muss ja die Hardware vernünftig sein!
MEIN SYSTEM
Ich wollte euch jetzt halt mal fragen, ob es sich lohnen würde!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
X E E L I A O
Also mir ist ja schon immer aufgefallen, das meine Perfomance von Zeit zu Zeit immer mehr wegfällt, deswegen wollt ich mal fragen wo so Leistungsblocker in meiner Hardware drin sind, ich meine mit Leistungsblocker nicht irgendwelche Schalter oder sonstiges, sondern es muss ja die Hardware vernünftig sein!
MEIN SYSTEM
MOTHERBOARD : IMPEL AE EVANS [MICRO ATX]Mein Bruder sagte mir schonmal das mein Motherboard mist sei, mir kommt sonst eigentlich nur noch die Festplatte in den Sinn. Ich dachte auch schon dran mir eine SSD zu kaufen, da meine jetzige ne Übertragungsrate von 30MB/S hat, bei PC Praxis haben sie ja schonmal gezeigt das SSD ne Übertragungsrate von über 200MB/S haben! Mein PC ist eigentlich auch immer aufgeräumt also, es ist kein Müll installiert usw. Ich habe grade auch gesehen das ich nur DirectX 9.0 drauf hab, aber eigentlich DX11 haben kann, macht das einen unterschied?
GRAFIKKARTE : SAPPHIRE HD5770 VAPOUR-X
FESTPLATTE : 750GB NONAME [HDD/SSD] 7200U
SOUND : ONBOARD 2.1
ARBEITSSPEICHER : 4096MB DDR3-SDRAM 1333MHz
Ich wollte euch jetzt halt mal fragen, ob es sich lohnen würde!
MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
X E E L I A O