[S]YouTube Accounts

04/18/2011 11:35 BamBoo™#1
Hey Dudes,

ich suche nette Leute die mir ihre YouTube Accounts mit E-Mail schenken. Also wenn ihr den Kram nicht mehr braucht schreibt mir folgendes per PN:

YouTube Name
PW

E-Mail Adresse
PW

Wäre sehr nett von euch ;)
greetz from BamBoo
04/18/2011 13:46 syntaix#2
Mach dir doch selber einen..
04/18/2011 13:53 AiHaibara™#3
Hey Dude,
nein.
#reported
04/18/2011 13:59 Jango87#4
wo ist da der sinn??????????
04/18/2011 14:53 Inѕane#5
Ich denke mal du brauchst sie für deinen "YouTube-Service". Wenn du willst kann ich dir 10 Accounte verkaufen.

Aber wenn du etwas suchst, dann gehört es in die Trading Section, betteln ist hier verboten.

04/18/2011 14:58 BamBoo™#6
1. Ich brauche viele Accounts und die selber zu erstellen dauert lange.
2. Ich gebe nichts für die Accounts also wird meiner Meinung nach nicht gehandelt.
3. Ich bitte einfach nur drum und zum Glück gibt es auch nette Leute die sowas unterstützen.
4. Wenn euch das ganze nicht passt, habt ihr Pech gehabt. Hört auf mit dem gespamme -.-
04/18/2011 15:02 Inѕane#7
Quote:
Originally Posted by BamBoo™ View Post
1. Ich brauche viele Accounts und die selber zu erstellen dauert lange.
Können wir was dafür, nur weil du zu faul dafür bist?
Quote:
2. Ich gebe nichts für die Accounts also wird meiner Meinung nach nicht gehandelt.
Genau das ist der Punkt, betteln ist hier nicht erlaubt.
Quote:
3. Ich bitte einfach nur drum und zum Glück gibt es auch nette Leute die sowas unterstützen.
Aber leider unterstützen es die Regeln nicht.
Quote:
4. Wenn euch das ganze nicht passt, habt ihr Pech gehabt. Hört auf mit dem gespamme -.-
Das einzigste was uns nicht passt ist dass manche sich nicht an die Regeln halten. Wenn man jemanden auf einen Regelverstoß hinweist ist das kein Spam.
04/18/2011 15:05 Kazaaa#8
#closed