WoW Emuhacker Prob

01/31/2008 22:41 gSt@r#1
Hi , ich hab ne Problem .
Der Emuhacker wird nicht ausgeführt . Wenn ich doppelklick auf die .exe mache passiert GAR NCIHTS. Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
01/31/2008 22:54 FreaKzzz#2
[no questions], sorry
01/31/2008 22:55 Aurum#3
Wenn du Windows Vista benutzt dann musst du auf die .exe Rechtsklicken und als Administrator ausführen.

Falls es nicht daran liegt, dann hast dus vlt Falsch Entpackt.
Saug dir einfach alles nochmal und versuch es wieder. Aja, die .exe muss aus dem Ordner ausgeführt werden, sonst wirds wahrscheinlich nicht gehen, da sie ja nicht auf die Daten zugreifen kann.

mfg
Aurum

Ps. : keine Fragen hier !
01/31/2008 23:06 gSt@r#4
Also ich habe die jetzt 30mal runtergeladen und entpackt , hochgepacht versucht geht alles nicht (habe dann auch die version des patches genommen) so jetzt die alte version von wow emu hacker geladen und die funzt ....
01/31/2008 23:22 google:)#5
hatte das prob auch

Auf die exe rechtskilck->eigenschaften->kompatibilität->im Kompatibilitätsmodus ausführen haken setzen fertig so liefs bei mir^^
02/01/2008 08:32 TheX#6
[no questions]

Verwarnung #1

#moved
06/29/2008 16:30 Grellilino#7
Hallo? Ich hab auch n riesiges Problem mit dem neuen Emu hacker. Es ist wie folgt so, dass immer wenn ich alles gemacht habe und gefunden und so, dann kann ich es nicht mit emuhacker öffnen. DA steht dann:Failed to write Model Hack patch code. Extendet Error Message Das Handle ist ungültig. Was soll das kann mich jemand aufklären was soll ich machen ? meine E-mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]