[LESEN!]Spamming!

01/31/2008 20:20 bloodx#1
Huhu, also immoment regt es mich extrem auf hier das gespamme deswegen wer nen Therad auf macht der eh schon 100 mal beantwortet wurde = Infraction Spammer die 2-3x hintereinander Spammen mir egal ob im gleichen Therad oder nicht = Infraction. Auch wenn hier dann weniger los ist gehe ich das Risiko gerne ein damit hier mal ruhe und Ordnung herscht.
01/31/2008 21:07 R4Yx#2
richtig so ^^ mir geht das gespamme auch auf den sack! Die ganzen noobs sollen mal lesen.

Wenn sie hacken möchten okay. Ich denke jeder "hacker" würde anderen leuten zeigen wie das geht. Nur sollten diese auch was dafür tun. so wie wir ... Dazu gehört auch post lesen die älter als 1min sind. Oder auch mal google benutzen. Auch wenn das mal 3h dauert .. mein gott. dafür is man doch "hacker" .. das man ständig neues lernt -.- Mir wurde auch gezeigt wie man "hackt". Und warum? Weil ich mich dafür wirklich interessiert habe und bereitschaft gezeigt habe. und nicht in jedes Forum gegangen bin. Ey digga, upp ma ne uce und den neusten khi.

O.o ftw?
Und dann wundern sich alle das wir den scheiß antworten geben -.- man man man
01/31/2008 22:33 Neofight#3
Man wird es aber leider nie Ändern Können !
Es Wird immer Solche leute geben !!! Das könnta mir glauben !
Ich habe auch schon Öfters was dazugesteuert und nie was verlangt, von denen die wussten was dahintersteckt die haben sich bedankt und auf solche leute kannman zählen!

aber von den zichtausenden die es einfach nur abgreifen um Cool zu sein oder sonstetwas wirst du es nie schaffen denen es Beizubringen wie man Eigeninitiative Schreibt ;P

Aber so sei es die Leute die was auf die Beine Stellen können etc Werden sich Finden früher oder Später !!!!

Gruss Neo


EDIT:

Irgendwie besteht Zwischen dem was ich geschrieben habe und dem Topic kein Zussamenhang oO ROFL ^^

aber Spammen gehört dazu Blood wie war das auf Hanin ?? HornService ?? Mehrzeiler von wegen shout blablubb ^^ du Spammor xD

aber ist ganz gut dasde was unternimmst !
02/01/2008 00:34 Twissi123#4
Gute Idee aber ich glaub nich das irgendein noob aufhört zu spammen wenn er mal ne Frage hat

------------
Sorry als ich das grade geschrieben hab war ich Stoned naja vllt passts ja^^
02/01/2008 00:59 bloodx#5
dann hat er pech wenn er nach 3 Fragen banned ist -.-
02/01/2008 07:33 exeduz#6
Mi wana Hack Pliz! :D

Also nja kA ich wär ja bei diesen ein-Post-Spammern für permanent ban.
Die wissen doch nichmal was ne Infraction iss xD
02/01/2008 13:08 Neofight#7
Right Against SPAMMERS!

READ !!!! all New members RTFM xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neo
02/01/2008 13:48 xkillabier#8
glaub mir bloodx sowas bringt nix ~.~ auch im sro part so, das macht keinen spaß mehr wie viel scheiss arbeit du mit dennen hast! Steht fett no questions here am hack/bot usw bereich (mitlerweile nich mehr so schlimm) aber damals immer min. 5 fragen threads am tag