WL Level 53 - Felguard oder Affli. bleiben ?

01/31/2008 19:51 lost4815162342#1
Hallo

Ich bin jetzt mit meinem Warlock Level 53 (Undead) und Affliction geskillt (41/0/2). Ich würde gerne wissen ob ich mit stupidem Grinden schneller bin als mit Questen (brauche zur Zeit 3h~ pro Level mit Questen). Ausserdem, wie sollte ich am bessten skillen? Teufelswache oder Affliction bleiben?
01/31/2008 21:34 Baggerb#2
Also ich habe lieber Quests gemacht ging eigentlich sehr schnell. Zu deiner anderen Frage ich würde lieber Teufelswache skillen geht beim lvln am besten.Weil die Teufelswache mehr Aggro hält als der leerwandler und gleichzeitig ordentlich schaden macht.
01/31/2008 21:47 Assass1n#3
Hi,

zunächst einmal zu der einen Teilfrage:
Mit Questen bist Du schneller als mit Grinden - spätestens seit der XP-Änderungen in Patch 2.3. 3 Stunden sind vollkommen in Ordnung, dazu vll. mal den einen oder anderen Strat/Scholo/BRD-Run einstreuen, das gibt auch noch ganz nett EP, wenn man jeweils die Quests mitnimmt. Lohnt sich aber auch nur, wenn Du eine zuverlässige Gruppe findest, die das auch in annehmbarer Zeit durchzieht.

Skillung ist so eine Sache. Habe sowohl einen Affli- als auch eine Demo-Hexer in dem Bereich gelevelt. Mit beiden gab es keine Probleme. Baggerb hat schon Recht: Die Wache hält besser Aggro als der VW dafür liegen die Gegner imo mit Affli schneller im Dreck. Bei Affli würde ich eh eher auf Lifedrain setzen und mich hauen lassen anstatt großartig rumzutanken.

Ab 60 und im BC-Content ist das wieder was anderes. Da ist die Teufelswache eventuell besser geeignent, weil die Mobs auf Stoff doch ganz gut zuhauen und Du zu diesem Zeitpunkt ohne BC-Items noch nicht so viel HP haben wirst.
02/01/2008 16:46 Donaldo#4
Also ich hab immer mit Affli gelevelt und vorallem ab dem BC content ist es die angenehmer skillung da ohne probleme 5 Mobs gleichzeitig gemacht werden können.... Damit geht sowohl schnelles Grinden als auch Questen.... Just my 50 Cents