WarRock Spawn/Deathbug =(

04/17/2011 23:48 haffelpaff#1
Hay leute habe nen Problem
Immer wenn ich gekillt werde geht nur mein leben auf 0 aber ich kann noch rumlaufen und base ect einnehmen und so aber mich sieht keiner und ich kann auch keine leute mehr killen... mittlerweile werde ich schon mal unsichbarkeitshacker bezeichnet und man droht mir mit bann
dieses problem kommt aber erst nachdem ich 3 oder 4 mal gekillt wurde kann mir wer helfen?

PROBLEM kommt nur wenn ich mit fahrzeugen gekillt wurde
04/17/2011 23:50 xh0m3r1n0x'#2
WR neuinstallieren ?
04/17/2011 23:55 haffelpaff#3
Freund hat das ja auch und ich habe hier im forum schon leute schreiben sehen das sie es auch haben deswegen glaube ich nicht das neuinstall hilft vllt ist ja was am Patch fail gewesen...

Hier mal nen Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2011 01:56 MoRegelt#4
Lol glaube du hast den screen gemacht wo ich auch im game war weil ich mit russaki und afg eben gespielt habe :D .

aber zum thema :

- laggst du ? vill musst du ports freischalten..
- Wr neuinstallieren
-Alles unnötigen programme schließen
04/18/2011 01:57 xilovemuschiz#5
Quote:
Originally Posted by haffelpaff View Post
Freund hat das ja auch und ich habe hier im forum schon leute schreiben sehen das sie es auch haben deswegen glaube ich nicht das neuinstall hilft vllt ist ja was am Patch fail gewesen...

Hier mal nen Screen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woher die waffe?
04/18/2011 02:01 It's Cool#6
Warrock DeInstallieren und neu auf spielen.

Sonst hack ausmachen ;D
04/18/2011 02:21 [E]lectro_#7
Quote:
Originally Posted by xilovemuschiz View Post
Woher die waffe?
Durch ein *** ;D Script
04/18/2011 02:24 Esko™#8
Entwieder du löscht WarRock
Und lösch noch denn Ordner unter C
Oder duh spiels mal mit ein Gecleanter acc
04/18/2011 02:58 haffelpaff#9
NE ich scripte nicht ^^
neuinstallieren hat doch gefunzt
und ja es war das game mit russ ^^

Die waffe habe ich aus so ner box ausm Saturn ^^ falls ihr nicht glaubt hier nen paar screens ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D kann sein das ihr die box nicht kennt die steht seit knappt einem jahr da im saturn rum ^^