Klartext

01/31/2008 19:09 donotcheat#1
Also ich werd hier immer mehr verwirrt was ist jetzt möglich ich les andauernt das sämtliche speedhacks nichtmehr gehen...

jedoch lese ich imemr mehr post in dennen NIcht nur member behaupten das es doch noch möglich ist also könnte mich ma jmd aufklären WAS und WIE es noch geht und wieweit das update das speedhacken eingeschrängt hat

mfg
01/31/2008 19:14 DarkCronicLe#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2008 19:20 donotcheat#3
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gneua das meinte ich mit verwirren und ich wüsste gern auch wie es geht

ps:für ce bin ich glaub ich zu blöd oder währ einer so nett es mir genau zu erklären^^
01/31/2008 19:26 Volli777#4
ja das wäre dann auch eine hilfestellung für mich!^^
01/31/2008 19:55 reijin#5
//edit//
zu früh gefreut ;)
weiter im text :D
01/31/2008 22:20 nooboz#6
Wenn jemand sacht, dass der Speedhack jetzt noch funktioniert, dann kanns nicht sein oder er will nur aufmerksamkeit

mfg nooboz

€: sry,sry! Ich mein Speedi funtzt noch, aber bringt halt nix mehr für Bogi-Ninja....
ts,ts das kommt davon wenn man nur bogenninja spielt :(
So, ich sehs schon kommen, dass jetzt demnächst häufiger nach speed- als nach yanghack gefragt wird xD
01/31/2008 22:23 DarkCronicLe#7
wieder nen patch oder wie?
also ich denke weiterhin das die admins von Metin2 einfach zu blöd für server sided things sind ._.
01/31/2008 22:24 Cyrana#8
Quote:
Originally Posted by nooboz View Post
Wenn jemand sacht, dass der Speedhack jetzt noch funktioniert, dann kanns nicht sein oder er will nur aufmerksamkeit

mfg nooboz

€: sry,sry! Ich mein Speedi funtzt noch, aber bringt halt nix mehr für Bogi-Ninja....
ts,ts das kommt davon wenn man nur bogenninja spielt :(
So, ich sehs schon kommen, dass jetzt demnächst häufiger nach speed- als nach yanghack gefragt wird xD
Die die ich hab funzen (auf der ungepatchten version), nur der angriff geht nicht(nur der erste schlag macht dmg).

mfg Cyrana
02/01/2008 00:50 poilk#9
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
wieder nen patch oder wie?
also ich denke weiterhin das die admins von Metin2 einfach zu blöd für server sided things sind ._.
wenn man stk und movespeed serverside macht, würde dieser gar nich mehr klarkommen da er einfach zu viel verarbeiten muss...
allerdings wurde mit dem neuesten patch der atkspeed so wie bei den amis auf einen bestimmten wert beschränkt, da alles darüber auf normale weise nicht erreicht werden kann...
aber im prinzip funktionieren noch alle speedhacks (nur power müsste geupdatet werden)
02/02/2008 16:11 Mike the Hacker#10
DIESE SEITE IST SCHEISSE SEHT LIEBER AUF [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] NACH DA GIBTS GESCHEITE ANTWORTEN IHC HOFFE ICH WERDE JEZ GEBANNT ABER ES IS MIR EGAL DIESE SEITE ISN DRECK
02/02/2008 18:20 GMT_Andy#11
Bei mir funz alles!!
Der speedhack geht einmandfrei!! (Auf dem Ungepechten) Und mit dem patch müsst ihr euch den Multi Hack Selectot hohlen dann klappt das auch
02/02/2008 18:23 poilk#12
Quote:
Originally Posted by GMT_Andy View Post
Bei mir funz alles!!
Der speedhack geht einmandfrei!!

lügner >.< :P
kann nich, weil wegen serverseitiger beschränkung....

achja: einWandfrei -.-
02/02/2008 22:50 labbeduddel#13
nehmt einfach alle den MultiHackSelector ;)
Der funzt super und hat noch TelepotHack und Waffenhaltung etc... *Werbung-dafür-mach* :D

Greetz
02/03/2008 16:56 donotcheat#14
Quote:
Originally Posted by labbeduddel View Post
nehmt einfach alle den MultiHackSelector ;)
Der funzt super und hat noch TelepotHack und Waffenhaltung etc... *Werbung-dafür-mach* :D

Greetz
aber bow ninja geht nimma oda?
02/03/2008 21:28 labbeduddel#15
Nich mehr probiert xD
Aber des is ne X-Tra Stufe noch nach Ultra ;)

Greetz