Suche bestimmte PvP Addons

04/17/2011 22:41 >>Orange<<#1
Hi,

Ich suche Addons die sowas ermöglichen:
1.
Wenn ich z.b als Magier jemand Sheepe das ich sehe ohne ihn zu Anvisieren wie lange ich ihn Sheepe.
2.
Das es im Chat steht was und was ready ist also Trinket usw...
3.
Das es im Chat Angezeigt ist ob mein Teamspieler gesheept oder gesilencent.
4.
Wenn z.B ein Buff Prokt z.B für Feuerfrost zauber wie der auch heißt Spontan Zauber ist für 1x das es sofort benutzt wird auf den ich Anvisiere.

So das waren erstmal alle ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Es gibt auch ein Thx.
04/18/2011 11:49 >>Orange<<#2
push
04/18/2011 12:17 Techhunter#3
Hey, also ich probier mal dir zu helfen^^

1. ins Fokus target nehmen sollte da helfen (Addon fällt mir grad keins ein) Wenn du dazu noch xperl benutzt zeigts dir das schön an wenn du das einstellst
2. Mit Bartender kannst bis zu 10 Leisten machen, erstell dir ne Extra Leiste mit allen CDs drauf (kannst gaaanz klein machen) und dann mit Cooldowncount siehst wie lange die noch CD haben.
3. Fällt mir grad nix zu ein.
4. Addons die etwas automatisch machen sind verboten (ja, gibt ausnahmen wie enchantrix die halbautomatisch entzaubern etc.. oder lootfilter die automatisch loot filtern, aber Addons die automatisch angreifen etc.. sind verboten)

Hoffe konnte dir etwas helfen

mfg Techhunter
04/18/2011 22:23 masterandy#4
Also Dotimer zeigt deine dots auf gegner an also auch Sheep.
Gladius postet dir in den Chat wann die Gegner wieder Trinket etc. Ready haben
(Arena)
und Automatisch machen wie schon gesagt ist nicht erlaubt
05/01/2011 14:14 peterpwnd#5
Hi.

Afflicted zeigt gegnerische cds sowie trinkets an. Losecontrol zeigt dir wie lange ein stun auf dir anhält und verdeutlich wie lange auf anderen zielen. Omnicc zeigt dir cds an ist wichtig. Für arena ist gladius ein muss. Quartz ist praktisch. Dann hab ich noch in den Interface einstellung beim Kampftext stille etc aktiviert. So siehst du wer wen cct.

Mit den Addons kann man gut spielen. (Ohne auch :X) Aber das ist denke ich mal die beste Wahl also ich komm super mit zurecht :)
05/03/2011 14:37 Sui2k#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2011 07:04 direktorcid#7
Geht das noch bei euch? Ich habe das Problem das es nur manchmal angeht.
Lg