2 verschiedene fragen

04/17/2011 21:43 Casanova®#1
Hi,
mein kollege sagt wen man an laptop spielt und dabei akku dran hat dass dan lapi schneller kaputt gehen kann, stimmt das?

2.frage (kp ob das hier uach rein kommt.)

gibt es eine möglichkeit mein acc hier zu löschen ( hat seine gründe:D)
04/17/2011 21:46 .sun#2
1.
wenn du das ladegerät angeschlossen hast würde ichd en akku rausnehmen verlänger die haltbarkeit
2. schreib mal nen mod oder admin an
04/17/2011 21:49 Casanova®#3
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
1.
wenn du das ladegerät angeschlossen hast würde ichd en akku rausnehmen verlänger die haltbarkeit
2. schreib mal nen mod oder admin an
ok cool
04/17/2011 23:44 Kazaaa#4
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
2.frage (kp ob das hier uach rein kommt.)

gibt es eine möglichkeit mein acc hier zu löschen ( hat seine gründe:D)
E-Mail Benachrichtigungen abstellen und ausloggen - eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
04/17/2011 23:58 Superflo_8#5
... die Akkuleistung sinkt nicht, wenn man ihn rausnimmt
04/18/2011 00:00 Casanova®#6
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
E-Mail Benachrichtigungen abstellen und ausloggen - eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
aber mein coseng wird bei mir wohnen und er wollte sich in Epvp anmelden, aber er will net den acc er wil ein andern namen ( er ist ziemlich stur :D ) , nicht das er dan gebannt wird, wegen Multi acc oda so:D
04/18/2011 00:03 ghostfaced_killer#7
dann schickt lowfyr ne bestätigung dass ihr 2 personen siet, die jeweils einen acc haben, also zum beispiel ausweis schülerausweiß oder so was.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bei dem punkt was ist ein multiaccount
04/18/2011 00:13 Casanova®#8
Quote:
Originally Posted by ghostfaced_killer View Post
dann schickt lowfyr ne bestätigung dass ihr 2 personen siet, die jeweils einen acc haben, also zum beispiel ausweis schülerausweiß oder so was.

bei dem punkt was ist ein multiaccount
das ist ein problem, mein couseng kommt vom ausland und bleib ca 1-2 jahre. er hat noch kein ausweis oder so , der kommt erst in 3 monaten.

Aso ich wil mein acc net mehr werde inaktiv. hab genug Rl zu tun und wie gesagt er will ein anderen acc namen ^^ der typ ist stur :D

€: 1000 Beiträge ^.^
04/18/2011 07:17 Superflo_8#9
Dann isses ja egal
04/18/2011 10:32 Sui2k#10
Der Laptop geht nicht schneller kaputt , aber die Akku Leistung sinkt emens schneller als sie sollte, da das Laptop vorrangig den Strom vom Akku zieht und diesen aber zeitgleich mit neuen Strom versorgt. Damit entlädt sich das Akku nie wirklich richtig .. und im Normfall sollte ein "Akku" erst richtig leer sein bevor man es neu auflädt.
04/18/2011 10:38 Gordge#11
Quote:
Originally Posted by PrincEno View Post
das ist ein problem, mein couseng kommt vom ausland und bleib ca 1-2 jahre. er hat noch kein ausweis oder so , der kommt erst in 3 monaten.

Aso ich wil mein acc net mehr werde inaktiv. hab genug Rl zu tun und wie gesagt er will ein anderen acc namen ^^ der typ ist stur :D

€: 1000 Beiträge ^.^
Wenn er aus dem Ausland für einen längeren Zeitraum einwandert, dann hat er definitiv einen Ausweis, den muss er nämlich bei den Einwanderungsbehörden vorzeigen!

Wie dem auch sei, entweder "er" benutzt deinen Account weiter (1. mal umbenennen ist kostenlos), oder er erstellt sich einen neuen, mit der gefahr gebannt zu werden, wg. Multiaccounting!
04/18/2011 11:52 Casanova®#12
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
Wenn er aus dem Ausland für einen längeren Zeitraum einwandert, dann hat er definitiv einen Ausweis, den muss er nämlich bei den Einwanderungsbehörden vorzeigen!

Wie dem auch sei, entweder "er" benutzt deinen Account weiter (1. mal umbenennen ist kostenlos), oder er erstellt sich einen neuen, mit der gefahr gebannt zu werden, wg. Multiaccounting!
wo kann man sien namen umbennenen.
04/18/2011 12:50 ghostfaced_killer#13
04/18/2011 13:13 Casanova®#14
hat sich dan alles geklärt thx
04/18/2011 14:05 Gordge#15
/closed