Quote:
Originally Posted by .Lawliet
In ein paar tagen checken sie deine Gamelogs, dann bringts auch nichts wenns kein Spieler bemerkt hat :p
|
Wie allmächtig der mister "Gamelog" doch ist. Für mich ist "Gamelog" eine legendee die nicht existiert. aber so wie dus sagst kanns passen.
Quote:
Originally Posted by AppleV3
Gut, dann lass ich mal im Fireteam noRecoil an =)
Das merkt keiner :)
In normalen games hack ich ja sowieso nicht ;)
Danke
/kann man closen
|
Nein das merkt keiner weil MGs ja auch nen Saftigen recoil erzeugen und spätestens wenn du der letzte überlebende bist, wird mal einer genauer hinschauen...
Quote:
Originally Posted by .Lawliet
Weil die Spieler nur einen kleinen Teil der Hacker Reporten!
Es gibt die so genannten Gamelogs. Sie loggen jedes Programm mit, welches auf Combat Arms zugreift. Sollte nun bald dein Hack in die Blacklist von Nexon aufgenommen werden, finden sie in deinen Gamelogs C:/x/x/hack.dll. Dann drückt ein Mitarbeiter auf "Ban" und weg bist du, auch wenn es kein Spieler bemerkt hat.
Wenn du Pech hast bekommst du noch einen Permanenten Hardware Bann und kannst nicht mehr CA spielen.
|
Der Sinn des Injectors ist es, den Hack an der Detection vorbei zu führen. Der hack selber ist das problem, der is wie kackspuren im klo, gibts zwar oft, aber früher oder später wird geputzt
rofl rofl rofl ^^