Xtrap

04/17/2011 20:34 Omdi#1
Hey
Mir ist grad was komisches aufgefallen
wenn man Xtrap.xt löscht also nur Xtrap.xt
und in Papierkorb geht und wieder zurück in den Xtrap Folder packt heißt die Datei aufeinmal $RC4UPEB.xt
04/17/2011 20:37 CityVilleHack#2
Hmm.. komisch. Vllt wurde sie nicht wieder erkannt und unbenannt.
04/17/2011 20:42 Omdi#3
Ich kann aber trotzdem noch ohne Probleme spielen
04/17/2011 20:50 .seizure™#4
Wird im Hintergrund beim start neugeladen, die heißt so weil zu ner .temp datei wurde soweit ich weiß
04/17/2011 20:52 mipez#5
Einfach in Papierkorb und wieder zurück?
Bleibt bei mir Xtrap.xt oô

Warum sollte sich das auch ändern?

$RC4UPEB könnte 'n Recoveryformat sein... aber dann müsste das ja bei jedem auftauchen.
04/17/2011 21:29 .seizure™#6
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
Einfach in Papierkorb und wieder zurück?
Bleibt bei mir Xtrap.xt oô

Warum sollte sich das auch ändern?

$RC4UPEB könnte 'n Recoveryformat sein... aber dann müsste das ja bei jedem auftauchen.
Bei mir verändert sich die Datei exakt genauso, liegt daran das sie bei mir als "wichtig" markiert ist, und deshalb nicht gelöscht wird, sondern nur in einen Temporären papierkorb verschoben wird, bis die abhängigkeitsdateien(S4League) auch gelöscht sind. Wenn man den Client started wird die datei zurückgebatcht und die temp datei verschwindet auch, aber das ist auch nur so weil ich es so eingestellt habe
04/17/2011 23:01 mipez#7
Quote:
Originally Posted by J3sus0n3xt4sy View Post
Bei mir verändert sich die Datei exakt genauso, liegt daran das sie bei mir als "wichtig" markiert ist, und deshalb nicht gelöscht wird, sondern nur in einen Temporären papierkorb verschoben wird, bis die abhängigkeitsdateien(S4League) auch gelöscht sind. Wenn man den Client started wird die datei zurückgebatcht und die temp datei verschwindet auch, aber das ist auch nur so weil ich es so eingestellt habe
Hm, wäre im Zweifelsfall auch egal wenn man die Xtrap.xt komplett löscht, wird eh neu geladen.