Gibt es ne möglichkeit zu Gratis PSC?

04/17/2011 19:05 kingeni11#1
Hallo ich hab mich schon immer gefragt ob es ne möglichkeit gibt gratis PSC zu bekommen ohne so misst wo man Viren bekommt ich hab mal ne möglichkeit gewusst aber die auf einer seite wo ma sich auf anderen seiten anmelden musste und so punkte sammeln muste hatte ma genug konte man sie gegen gutscheine oder Psc eintauschen aber auf der seite bekommt man zu wenig punkte leider. Also wenn ihr vllt ne möglichkeit wisst wie man Gratis PSC bekommen kann bitte hier rein schreiben. Sollte so was sein wie punkte sammeln oder so was kein Gewinnspiele oder so was.
04/17/2011 19:07 Düsseldoorf'#2
Die überschrift lockt diese clreq bobs an. Nur so.
Ich kenne im moment nur Dhini...
04/17/2011 19:08 sven3322#3
jo kla ich geb dir 2x 100er Psc wenn du mir 6 Stunden Pascha reservieren lässt . All inclusive versteht sich
04/17/2011 19:09 -_ShiRo_-#4
geh arbeiten oder sonst was nix im Leben ist geschenkt.
04/17/2011 19:16 kingeni11#5
Ich hab Arbeite hab aber noch nie PSC ausgegeben hab bereits 20 PSC gehabt ich bin schlau...
04/17/2011 19:29 SoundBangeR#6
umsonst kriegt man die nicht
04/17/2011 20:06 Inѕane#7
Im Internet gibts nichts umsonst. Selbst ****** macht nur leere Versprechen.
04/17/2011 20:14 kingeni11#8
Es hab ne seite die hab ich vor 1 jahr benutzt da hat man auch PSC bekommen nach 1 stunde hatte man 10€ psc wenn man schnell war aber die haben kommische angebote bekommen wo keine punkte mehr brachten ich weis nicht wie es jetzt ist ich schau mal nach vllt gehts ja wieder kann ja sein.
04/17/2011 20:29 ExGame#9
Quote:
Originally Posted by kingeni11 View Post
Es hab ne seite die hab ich vor 1 jahr benutzt da hat man auch PSC bekommen nach 1 stunde hatte man 10€ psc wenn man schnell war aber die haben kommische angebote bekommen wo keine punkte mehr brachten ich weis nicht wie es jetzt ist ich schau mal nach vllt gehts ja wieder kann ja sein.
Wo denn bitte schön nachschauen? EPIC! :facepalm:

BTT: ~ Evtl. durch diverse Adverb-Sites?
04/17/2011 20:31 Inѕane#10
Quote:
Originally Posted by kingeni11 View Post
Nochmal auf Deutsch bitte?

Wenn du solche Surveys Seiten meinst, bei denen es heist du bekommst das Geld am Ende ausgezahlt. Das ist auch alles nur eine Verarsche, bei denen nur der Seiteninhaber Kohle macht, wenn überhaupt.

Bei Online-Spielen gibt es solche Paid Surveys, da kannst du dir ein bisschen Online Währung zusammen sammeln.

Aber überleg mal, wie solltest du in einer Stunde einfach so an 10€ kommen, ohne etwas zu machen? Entweder das sind Warez, die Leute abzieht oder es geht gar nicht. Ich würde lieber die Finger davon lassen, denn niemand verschenkt Geld.
04/17/2011 20:56 Aimless Angel#11
ich glaube dieser thread artet sowieso nur in spam aus! von daher mache ich mal dicht!
und umsonst gibt es nichts im leben! lern das lieber früher als später! ;)