[IMPORTANT] Frage ! Question !

04/17/2011 15:32 Mr_Candyman#1
So.
Ich hab keine Lust mehr auf DE. (Zu teuer geworden)
Ich habe mich in letzter Zeit auf mehreren P-Servern rumgetrieben aber es war leider keiner dabei der mir gefallen hat .

Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe ...

Ich suche einen Shaiya Private Server :

1. Er muss Deutsch sein (Nicht komplett aber Item Mall , Deutsches Team und Spieler)

2. Am besten wäre es wenn er EP 5.3 drauf hätte ... EP 5.2 geht aber auch .

3. ALLE Nosse sollten in der Item Mall gratis sein .

4. Die Exp Rate sollte so bei 200 - 500 liegen .

5. Ele 2 sollte zu haben sein ... zwar nicht ganz ohne was zu tun , aber es sollte farmbar sein und nicht bei irgentwelchen schweren Bossen droppen .

6. Es soll kein reiner PvP Server sein [d.h. man sollte schon 2-4 Tage brauchen um sein Equip fertig zu stellen ( Verzaubert , gelinkt und mit Rekos bearbeitet) ]

Wenn jemand solch einen Server kennt dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn er einen Link zur Website hier posten könnte .

Schon mal Danke im Vorraus :awesome:

Mit freundlichen Grüßen ,

Candyman
04/17/2011 16:44 adamkoolkid23#2
could you post this in english please? Then i might be able to help.
04/17/2011 16:59 Mr_Candyman#3
Quote:
Originally Posted by adamkoolkid23 View Post
could you post this in english please? Then i might be able to help.
okey i'll try :)

i'm searching for a shaiya private server :

1. it should be german (not completely but the players and the team)

2. ep 5.3 or 5.2

3. every noss should be free

4. exp rate 200 - 500

5. ele 2 should be farmable and not dropp of bosses .

6. it shouldn't be a whole pvp server (you should have to farm for your armor)

7. lapisa should dropp there.

sorry for my bad english ... I'm German :D

if anyone knows a server which match those points please post a link to the homepage of the server .

so far ... thank you ;)
04/18/2011 12:51 Mr_Candyman#4
Push ^_^
04/19/2011 07:36 Mr_Candyman#5
Push -.-
04/19/2011 14:37 Mr_Candyman#6
push :(
04/19/2011 14:50 emohardkore#7
Quote:
Originally Posted by Mr_Candyman View Post
push :(
los SPAM xD :rtfm:
04/19/2011 23:13 romfis#8
Quote:
Originally Posted by emohardkore View Post
los SPAM xD :rtfm:
Er macht lieber spam als selber zu schauen... xD
04/19/2011 23:30 Mr_Candyman#9
neee ... hab schon so viel geschaut aber irgentwann hab ich halt kb mehr und bitte andere um hilfe ;)
04/20/2011 04:14 sondo81#10
So es gibt inzwischen viele "deutsche" Pserver die auf Ep 5.2 laufen einige auch Ep5.3 (meiner zb) aber die würden einen teufel tun ihn hier zu Posten!!!!!!! den die werden Ruckzuck gehackt ! ist leider so und find ich auch schade!!! Nun kommen sicher die schlaumaier mach doch dein server sicher ....doch 100% sicher geht nunmal nicht! Im originalen Shaiya sind ne menge von Triggern für die dev´s und in den meisten Files , Skripten die man auf epvp bekommt auch! Deshalb wenn wirklich nen guten Pserver suchst bist angeschissen denn die die einen haben geben ihn nicht Preis!

PS : die die wirklich suchen werden ihn finden .....kenne ne menge deutsche dev´s mit wirklich guten servern von dennen hier niemals jemmand etwas hören wird!
04/20/2011 08:22 Mr_Candyman#11
Ich kann dich gut verstehen .... das mit den Hackern stimmt ja auch .
Aber wenn man die guten Dev's nicht hier und nich mit Google findet , wie finde ich sie dann ? Ich such doch nur einen netten deutschen p-server mit ep 5 bei dem die leute nich auf geld aus sind -.-"