Brauche Hilfe prob. bei <Win7>

04/17/2011 10:11 iBaum#1
Hey ich habe ein problem,
immer wenn ich mich einlogge (in meinen lepi) kommt so eine leiste (grau) wie bei dem alten xp und mit dem internet kann ich mich auch nicht mehr verbinden.
Was soll ich nun tun.

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

MfG, Fun-Zocker
04/17/2011 11:06 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by Ƒun-Zocĸer™ View Post
Hey ich habe ein problem,
immer wenn ich mich einlogge (in meinen lepi) kommt so eine leiste (grau) wie bei dem alten xp und mit dem internet kann ich mich auch nicht mehr verbinden.
Was soll ich nun tun.

Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

MfG, Fun-Zocker
Hallo,

ich kann mir das bildlich nicht vorstellen. Kannst du vieleicht einen Screen machen?

Es kann sein das es Malware ist. ("Viren")

Grüße
04/17/2011 11:10 iBaum#3
Aslo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so sieht die leiste aus die icons und der hintergrund sind aber normal wie bei win7 :)

Und wie gesagt das Internet geht auch nicht
04/17/2011 11:36 Diablo_#4
Hallo,

Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung

Kannst du dort irgendein Design oder dergleichen einstellen und dann ist es wieder normal?

Normalerweise stellt sich die Taskleiste nicht einfach auf Windows 98' um.

Das lädst du dir runter und speicherst den Installer. Diesen packst du dann auf deinen "Opfer- PC" und installierst das Programm.

Update es bitte und führe einen vollständigen Scan aus. Funde löschst du bitte nicht sondern postest das Ergebnis hier.

Grüße
04/17/2011 14:19 Cho'Gath#5
1. Methode: Rechtsklick auf Desktop/Anpassen/Basisdesigns und Designs mit hohem Kontrast/Windows 7-Basis

2. Methode: Rechtsklick auf Taskleiste(die Leiste von der du sprichst)/Eigentschaften/Aero Peek einstellen!

MfG
04/21/2011 00:15 iBaum#6
hmm da da der tonauch nicht geht befürchte ich die treiber gehen nichtmehr was kann ich dagegen tun
04/21/2011 00:50 .sun#7
aktualisieren
auf der ehrsteller seite nachgucken
04/21/2011 17:38 iBaum#8
wie ohne i-net und herstellerseite von ?
04/21/2011 17:50 Diablo_#9
Quote:
wie ohne i-net und herstellerseite von ?
Hallo,

also Gordge konnte mir seine magische Glaskugel nicht leihen, da er sie selber braucht. Wie wäre es wenn du uns den genauen Namen deiner Grafikkarte schreibst?

Dann suche ich dir den Treiber.

Grüße
04/21/2011 19:04 iBaum#10
öhm oke

Grafikkarte:
Mobile Intel(r) 4 Series Express Chipset Family

und ehm was mach ich jetzt wegen dem lautpsrecher und dem netzwerk treiber ?
04/21/2011 19:17 Diablo_#11
Hallo,

teste das mal.

Was ist denn mit deinen Lautsprechern? Und wenn dein I-Net vorher ging aber jetzt nichtmehr wird es nicht am Treiber liegen.

Grüße
04/21/2011 19:47 iBaum#12
ehm lautsprecher netzwerkadapter und grafikkarte gingen am gleichen tag nicht ^^

Meiden fehler:
Neustart: Tastedrücken kommt da jetzt -.-´
04/21/2011 19:57 Diablo_#13
Quote:
ehm lautsprecher netzwerkadapter und grafikkarte gingen am gleichen tag nicht ^^

Meiden fehler:
Neustart: Tastedrücken kommt da jetzt -.-´
Hallo,

was für'n Tastendrücken? Hattest du deinen PC vorher neu aufgesetzt oder ging der PC einfach so von einem Tag auf den anderen nicht mehr ganz?

Grüße

/Edit: Ich adde dich in Skype aber ich habe gerade keine Zeit zum Chatten. Ich bleibe trotzdem on.
04/21/2011 20:01 iBaum#14
Okey ich hab dich vorher geaddet :P ehm also das kam vom einem zum andren Tag also plötzlich ging nichtsmehr :( und ich muss das umbedingt hinkriegen
04/21/2011 20:39 Diablo_#15
Hallo,

also von jetzt auf gleich wird nicht dein Grafikkartentreiber,Soundkartentreiber und die I-Net Verbinung spacken. Und das auf einmal.

Ich habe den Verdacht auf Malware. Daher musst du dir Malwarebytes' Anti-Malware downloaden und auf den "Opfer" PC ziehen.

Dann machst du einen vollständigen Scan damit aber updatest das Programm vorher.

Wenn das nichts ergibt werde ich wohl oder übel für die Sachen einzeln die Treiber suchen.

Grüße