Wer bietet Platz auf Server oder Webspace?

04/17/2011 09:51 Dynamoking#1
Moin leute,

ich hab jetzt mal nen Dynamo Dresden Fan Forum ins Leben gerufen und suche dafür jemanden, der mich vorübergehend "beherbergt". Ich muss ja erstmal sehen, wie es anläuft und was sich dann daraus machen lässt usw. Und Freehoster sind leider extrem lahm :( Also momentan ist das Forum ja noch leer , aber ich denke, dass es eh nicht sooooviel Platz braucht, da es ein reines Diskussionsforum sein soll. Und ich denke auch nicht, dass es sonderlich gross wird.

Hoffe, dass sich jemand anbietet.

Danke schonmal!
04/17/2011 11:54 Kohlenstoffdioxid#2
Melde dich doch einfach bei einem kostenlosen Hoster an.

z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2011 13:30 Prestino#3
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Melde dich doch einfach bei einem kostenlosen Hoster an.

z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by Dynamoking View Post
Und Freehoster sind leider extrem lahm :(
Lesen bildet ;)
04/17/2011 14:30 Kohlenstoffdioxid#4
Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Lesen bildet ;)
Aber schnell genug für ein Forum in dem am Ende ca. 5 Leute regestriert sind ;)
(wenn überhaupt)

Generell werden Freehoster zum Teil unterbewertet,
wenn das Projekt noch nichtmal richtig existiert kann man ruhig auf einen Freehoster zurückgreifen.

Und da es nicht sooo viel Platz braucht wird es keine Probleme dort haben.
04/17/2011 15:35 Nicklas1971#5
Da gebe ich Kohlenstoffdioxid mal recht, denn am Anfang braucht man keinen schnellen Server und meines Erachtens kannst du ruhig bei einem Free Hoster auch für immer bleiben. Selbst wenn später es so viele sein sollte, das man einen besseren Server bräuchte, dann zieht man halt um.Wichtig ist du suchst dir eine gute Forensoftware.
04/17/2011 15:38 rotus700#6
Könnte für dich evt. werbung auf meiner seite machen