Servus!
Ich stell euch jetzt mal hier unseren Minecraftserver vor und natürlich auch die nette community die dazu gehört.
Es gibt uns seit ca. 2 Monaten und wir haben 22 Slots auf unserem Server. Die Admins und Mods sind immer bemüht dafür zu sorgen, dass der Spaß im Vordergrund steht.
Um jetzt schon mal vorab euch einen kleinen Einblick auf unseren Server zu gewähren, haben wir ein kleines Werbevideo mit Hilfe von einen unserer netten Member erstellt.
|
|
|
|
Wir bieten euch auf unserem Minecraftserver viel Abwechslung. Spannende PvP events, CTF Games etc.
Auf Tentaria gibt es ein Money Plugin, sodass ihr mit unserer Währung (TEN) Handeln könnt. Sobald ihr euch ein paar TEN erspielt habt, steht euch die Welt offen zu neuen größeren Grundstücken und vielem mehr.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr ja auch mal die Homepage von Tentaria
besuchen, diese werde ich unter diesem Absatz auflisten.
Die Homepage wird stets aktuell gehalten, News werden gepostet und Forummods kümmern sich
um euer Anliegen.
Außerdem sind wir bei Twitter vertreten und habt auch hier die Möglichkeit, immer die neusten
Meldungen mitzubekommen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit mit uns über unsern TS3 Server zu reden(85.25.139.47:9999).
Auf unserem Server gibt es keine Whitelist,
einfach connecten, freischalten lassen und der Spaß kann losgehen.
Erlebe Tentaria 85.131.148.13
Grüße von den Admins/Mods