Suche normalen Monk Farm Bot

04/16/2011 23:38 Rundai#1
Hallo liebe Community

Ich bin Neu hier und habe im bot bereich schon viel gestöbert jedoch bin ich nicht so recht fündig geworden nachdem was ich suche.
Ausser der Thermaquellenbot der ja nicht ganz so save is weil die stelle ja sehr bekannt ist habe ich nur den Multi Titel bot für mich entdeckt den ich aber nicht zum laufen bekomme warum auch immer...

Naja hier nun meine Frage: Ich suche eigentlich einen einfache farm bot für einen monk (kein 55hp) für irgendwas solange es wenn möglich in Nightfall im bereich Kourna oder Vaabi ist der einfach nur ein paar moobs umhaut sachen einsammelt und die sellt bzw. vorher auch ident.

Gibt es so einen einfachen bot?
Kann von mir aus auch einer sein der nur 10p oder so inna stunde zusammen bekommt das würde mir für die nacht schon reichen...

Liebe Grüße
Kevin

//edit: rechtschreibung korregiert wer noch was findet kanns sich an die wand hängen^^
04/17/2011 00:27 Dani1406#2
Wieso machst du dir denn keinen 55HP Monk?
Insgesamt sollte der 10-15k kosten.
Und was für einen Bot stellst du dir vor? Wir können dir keine neue Farmspots aus dem Ärmel schütteln, falls du das denkst ^^
Wenn du irgendwelche Farmspots + Skillung hast, kannst du dich bei mir melden.

MfG Daniel
04/17/2011 00:40 Rundai#3
Ich meinte ja auch nicht das ihr euch neue farmspots oder so ausdenken sollt^^

Ich wollte eig nur fragen ob es einen bot für NF gibt der sachen farmt und sellt und keinen 55hp monk benötigt...

Why ich keinen 55HP monk mache nunja... habe diesen blöden farm cestos nicht und nur deswegen jetzt proph zu spielen habe ich keine lust da ich proph so gut wie überhaupt nicht mag und ich nicht weis wo man einen anderen gleichartien stab herbekommt.
Was alles andere betrifft an rüssi die unen habe ich ja schon mir fehlen halt nur die skills und dafür habe ich das nötige geld nicht^^

Deswegen ja die frage ob es einen derartigen bot gibt um auch ohne diesen kram vorher zu bsorgen farmen kann
04/17/2011 00:43 Dani1406#4
Das dauert keine Stunde den Cestus zu holen ;)
Naja wenn du ein Farmspot gefunden hast für einen stinknormalen Monk, dann schick mir eine PM.

MfG Daniel
04/17/2011 00:51 Rundai#5
hmm daraus schliesse ich das es also wohl keinen solchen bot gibt okay dann danke ich für die hilfe und wenn ich einen spot finden sollte per zufall dann sage ich dir bescheid^^

Ich maache mich dann ma an die mühselige aufgabe denn farm cestos zu hohlen
04/17/2011 12:07 kknb#6
du kannst dir auch die mühseelige arbeit machen und das equipment in einer hauptstadt kaufen?!
04/17/2011 12:48 Rundai#7
ja schon aber habe erstmaldas geld den ich habe die super eigenschaft iwie nie an geld zu kommen da ich nie wirklich farmen gehe und ich ehrlich gesagt auch nicht die build oder famrspots kenne
04/17/2011 13:22 black_byte#8
Quote:
Originally Posted by Rundai View Post
ja schon aber habe erstmaldas geld den ich habe die super eigenschaft iwie nie an geld zu kommen da ich nie wirklich farmen gehe und ich ehrlich gesagt auch nicht die build oder famrspots kenne
Für einfache Farmspots würde ich einfach mal auf guildwiki schauen, zum event (Ostern & Geburtstag) wäre Spektral-Vaettire oder Räuber-Nestlinge eine gute wahl.

MfG
black byte