Suche Piano Software

04/16/2011 23:32 _Counfiushed##1
Hallo, ich weiß nicht ob ich in dem richtigen bereich bin aber ich hoffe es mal, wenn nicht verzeiht mir bitte.

Seit neuestem bin ich von Piano Liedern ganz beeindruckt. Nun bin ich auf die Idee gekommen " Eine Piano Software " so eine wird es doch sicher geben ? Ich will mir jezt nicht umbedingt ein Piano ect. anschaffen deswegen wollte ich das mal ausprobieren. Bin zwar auf zwei Seiten / Programme gestoßen aber leider war das mist.

Kennt von euch einer so eine Software oder weiß jemand wo ich so eine herbekomme ? Wäre seeehr dankbar ;).
04/16/2011 23:42 zumDativ#2
Piano Software? Du kannst z.B. FL Studio oder Ejay benutzen, um deine Tastatur in eine Art Klavier zu "verwandeln".
Aber auch wenn du von solchen Liedern beeindruckt bist und selbst kein Klabier spielen kannst, werden sich deine Werke am Schluss wie Dünnpfiff anhören. Entweder Unterricht nehmen und richtig lernen oder es sein lassen und sich nicht blamieren.
04/16/2011 23:49 _Counfiushed##3
Naja, es muss sich ja nicht wie ein echtes anhören.. Währe halt schon gut aber wenn das nicht möglich ist das eben nicht möglich. Ich meine, sowas war mir vornerein schon klar wollte es eben nur ausprobieren ;).
04/16/2011 23:55 zumDativ#4
Klar würde es sich wie ein echtes Klavier anhören. Jedoch sollte man praktische Kenntnisse haben, um überhaupt etwas richtig gut klingendes zu erstellen. Mit Erfahrungen und den richtigen Monitorlautsprechen geht das.
04/16/2011 23:56 _Counfiushed##5
Jo, danke dir erstmal :).
Bin aber auch noch für andere Programme oder anderem offen.
04/17/2011 14:24 USB Schnittstelle#6
Ich verstehe nicht wirklich was du genau suchst aber mit Guitar Pro 5 bzw. 6 kann man alle möglichen Instrumente arrangieren
04/17/2011 14:39 _Counfiushed##7
Naja was ich suche ist eher ein Programm was ein Klavier darstellt. Und man mit der Tastatur diese Klaviertasten abspielen kann. Z.b. wenn ich die Taste " H " drücke drückt dann dies eine Taste auf dem Klavier was in diesem Programm ist.

Ich hoffe ihr versteht es wie ich es meine.^^
04/17/2011 22:24 USB Schnittstelle#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/17/2011 23:06 _Counfiushed##9
Naja, scheint " down " zu sein.
Wenn ich draufegehe kommt jedenfalls -> Service Unavailable.
04/19/2011 19:35 SoundBangeR#10
truepiano

ganz nice programm
musste aber kaufen
kannst aber 40 tägige demo runterladen