Modelchangen Taure

01/30/2008 14:15 mördermops#1
hiho,
Modelchanging is absolutes Neuland für mich...
ich würde gerne meinen tauren wie einen ud oder ne aussehen lassen.
Hab mir den Guide von aziris durchgelesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber wie kann ich jez meinen tauren wie eine andere rasse aussehn lassen?
Dafür brauche ich doch so ne .mpq datei oder?
Sry wenn es so dumme fragen sind aber habe in dem gebiet eben 0 Ahnung.

Schonma danke
MFG
01/30/2008 19:43 generaljb#2
huhu,
Ist aber schonmal gut das du dir den Guide angeguckt hast. ;)
Wenn du eine Rasse(z.b. Taure) in eine andere Rasse(UD u.s.w.) umwandeln willst ,guck dir mal den Link an :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du dir das angeguckst hast ,weißt du wie es geht. ;)
Aber bevor du dir das Vedio anguckst ,downlaode die sachen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- MyWarcraftStudio
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- MPQMaster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <--- XnView
(Wenn du schon die Programme hast ,musst du die nicht downloaden)

mfg
General JB
01/30/2008 21:09 mördermops#3
k danke dir probier gleich mal aus
01/31/2008 06:51 generaljb#4
Hi ich bins nochmal ;)

Also ich hatte gestern aus langeweile ein Modelchange für dich gemacht. :)
Also dein/e Tauren sind jetzt nun Untote Charackter. Viel Spaß damit!

- Bild zu deinem Modelchange :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Download zur deiner MPQ- Datei :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
General JB
01/31/2008 12:48 Wanted666#5
hoi !
nett dass du dir die mühe gemacht und hier den Change hochgeladen hast ... nur irgendwie sieht das bei mir nicht so aus wie bei dir ... die undeads haben alle noch das taurenfell und die gesichter sind total verzerrt ... das gleiche problem hatte ich auch mit dem change taure->gnome .... nur bei dir schaut das irgendwie normal aus ... hast du nen plan was da abgeht ? ich poste mal nen screen:

mfg Wanted
01/31/2008 14:10 generaljb#6
ohh verdammt :(...ich hab gerade die haut farben u.s.w. durch geblättert..du hast recht ,komisch. Hmmm hab char fenster geöffnet und alles war supi. Ich denke das für den Tauren mehr Texturen(Hautfarben) gibt als für den Untoten oder das einige texturen vom Tauren ,anderes heißen vom Namen der Datei her. Ich werde das mal überprüfen.

Es gibt ja noch ein Problem ,man muss ja noch die db-datein bearbeiten damit man den Untoten perfekt hat. Z.b. die Größe vom char. u.sw. ...
Aber leider weiß ich nicht wie das geht ,ich werde mir mal so ein Guide angucken und mehr Gedanken machen umsowas.;)

mfg
General JB
01/31/2008 14:25 mördermops#7
danke dir , ähm in dem guide mit sound sacht er am ende ich müsste das mit nem bestimmten prog öffnen welches ich im link archiv finde... Kann mir wer den link zum Linkarchiv gebn^^ oder grad das programm linken
01/31/2008 14:39 Wanted666#8
des ding heißt wowme kannste hier runterladen :

@generaljb
wenn du das mit dem skin hinbekämst und mir evtl erklären kannst wäre ich dir schon sowas von dankbar ! ich bin schon seid wochen auf der suche nach ner lösung dafür ...
01/31/2008 15:09 mördermops#9
generaljb wenn dir langweilig is und es net zu viel aufwand ist könnteste mir auch ne tauren -> orc machen^^ gibt auch + k weil irgendwie bekomm ich das noch net so richtig hin^^
01/31/2008 15:26 Chens#10
Hallo, da der thread hier grad aktuell ist, wollte ich mein glück hier mal versuchen. es gibt zwar einen alten thread von 2006 jedoch sind die dateien dort nicht mehr auf dem server.

mir geht es darum ich bräuchte ein modelchange vom männlichen Tauren zu einem männlichen Nachtelfen. wäre nett wenn jemand evtl die dateien noch hat oder es mir basteln könnte. habe es zwar auch schonmal versucht, jedoch waren die größe die farben und etc völlig falsch:cool:

danke im voraus.
02/01/2008 12:41 Wanted666#11
ich mach euch gern ein Paar Changes wenn mir wer eklärt wie man das mit dem Skin richitg hinbekommt !!
02/03/2008 12:46 generaljb#12
Quote:
Originally Posted by Wanted666 View Post
ich mach euch gern ein Paar Changes wenn mir wer eklärt wie man das mit dem Skin richitg hinbekommt !!
Also ..irgendwie ,schnalle ich dass auch nich. Oo ...kA ,sry :(
Und sry leute ,es gibt Guides wie ihr models changen könnt ,also probiert es mal pls selber... es ist nicht schwer!
02/06/2008 00:52 safras#13
yo wenn man das mit der größe endlich mal hinkriegen würde ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschreibt sehr gut was das problem ist
02/28/2008 15:39 fenuxx#14
so sah mein taure in n811 change auch aus :/
04/06/2008 01:58 dondon123#15
war bei mir net anders :)
habe es dann irgendwann aufgegeben und muss wohl weiter meinen tauren spielen ;)
weil Mega BE chicks gehen mal garnicht klar ;) oder andere viel zu große chars :>