Igni + Quest?

04/16/2011 22:03 Lavii#1
Halloechen zusammen,
wie jeder weiss, gibt Platin Lilie+Quest = 3 fache Quest-Exp.
Nun habe ich nur noch eine Quest abzugeben und mag dafuer keine Plilie verwenden... Meine Frage dazu, wenn ich 5er Igni habe und die Quest abgebe, bekomme ich 2,5x mehr Exp? UND geht dasIMMER? Oder auch nur eine bestimmte %-uale Chance das dies klappt?
(und falls jemand irgendwas zu meckern hat, habe bisher immer mit Plilie gequestet, also lasst mich mit aussagen in ruhe von wegen "Noob, das weiss jeder")
Bitte um antworten =)
04/16/2011 22:13 Quatsch!#2
Quote:
Originally Posted by Lavii View Post
Halloechen zusammen,
Nun habe ich nur noch eine Quest abzugeben und mag dafuer keine Plilie verwenden... Meine Frage dazu, wenn ich 5er Igni habe und die Quest abgebe, bekomme ich 2,5x mehr Exp? UND geht dasIMMER? Oder auch nur eine bestimmte %-uale Chance das dies klappt?
(und falls jemand irgendwas zu meckern hat, habe bisher immer mit Plilie gequestet, also lasst mich mit aussagen in ruhe von wegen "Noob, das weiss jeder")
Bitte um antworten =)
Müsste eig. gehen, da alle andern xp erhöhenden mittel da auch gehen ( nicht alle zsm, aber einzeln auf jeden fall... xp samen gehen halt nicht, weil man ja kein mob killt)
04/16/2011 22:20 .Rammstein#3
Das funzt auf jeden Fall, habe ich auch öfters gemacht ;)
04/16/2011 22:21 .StarSplash#4
Noob das weiss jeder !

:awesome: Ja kann bestätigen das es geht ^^
04/16/2011 23:38 IGhOsTI#5
Bestätige es auch das es zu 100% geht und das schon von lvl 1 ein ;)
04/16/2011 23:59 NominAtiVGenItIv#6
Klar geht das queste immer mit 5er igni^^
04/17/2011 00:04 Go∂Lιke Vici#7
wollt ihr nur thx sammeln oder warum wiederholt ihr
04/17/2011 02:45 lostosdeking#8
ist die exp mit igni ner plilie gleich eig bie qwests?
04/17/2011 04:20 .Riku*#9
Quote:
Halloechen zusammen,
Bitte um antworten =)
Geh wieder auf Gamigo und petz :D hier findest kein platz

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

achja will wegen dir keine Verwarnung, deshalb btw es geht

MfG
04/17/2011 07:21 reggimann#10
Quote:
Halloechen zusammen,
Bitte um antworten =)
du BIST ein noob,aber so richtig noob extended version...

weil...

1. gibts das thema schon zu hauf hier,da müsste man halt nur mal die augen aufmachen

und

2. wie m4k0to recht bemerkt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sone intelligenzbestie wie dich ham wa ja auch schon lange nicht mehr hier gesehen.

:facepalm:
04/17/2011 10:13 curryz#11
Quote:
Originally Posted by lostosdeking View Post
ist die exp mit igni ner plilie gleich eig bie qwests?
Igni 5 = 2,5-fache Exp
P-Lilie = 3-fache Exp

Rechne es dir aus ... :D