McEdit...

04/16/2011 21:49 Sam Tsui#1
Hey,
Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so?
Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will.

Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt?

Frage 3:Ich habe beim Premission Plugin mich als Headadmin gemacht. Wenn ich mich dann aber einlogge bin ich nur normaler User aber habe Rechte :/Wenn ich Headadmin auf ADMIN zurücksetze gehts auch nichmehr...
04/16/2011 22:12 Metzer#2
Quote:
Originally Posted by Sam Tsui View Post
Hey,
Frage 1: Ich wollte gerade mit McEdit die Welt meines Bukkit Server's earbeiten, aber wenn ich die Welt aus meinem Server Ordner Kopiere und z.b aufen Desktop einfüge, diese wiederum dann mit McEdit öffne, werd ich entweder 1000000Km weiter weg gespawnt oder es ist ne andre Map...Warum ist das so?
Habe die Map extra kopiert, weil ich falls etwas schief geht, die Map nicht zerstören will.

Frage 2:Wie ist der Kommand zum fliegen/Welches Plugin wird benötigt?

Frage 3:Ich habe beim Premission Plugin mich als Headadmin gemacht. Wenn ich mich dann aber einlogge bin ich nur normaler User aber habe Rechte :/Wenn ich Headadmin auf ADMIN zurücksetze gehts auch nichmehr...
Bei der 3. Frage hast du bestimmt ein Tab verwendet, dann ist die ganze Datei kaputt.
04/16/2011 22:22 XxzoopxX#3
Zu Frage 2:
Plugin: MagicCarpet
Command: /magiccarpet
Dann erscheint ein 8x8 Glas-Teppich unter dir, mit dem du dann fliegen kannst.
04/16/2011 22:26 Sam Tsui#4
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Bei der 3. Frage hast du bestimmt ein Tab verwendet, dann ist die ganze Datei kaputt.
Ist der Server jetzt im Arsc*?
Ich habe '*' von obendrüber kopiert.....
04/16/2011 23:27 Metzer#5
Quote:
Originally Posted by Sam Tsui View Post
Ist der Server jetzt im Arsc*?
Ich habe '*' von obendrüber kopiert.....
Bei Notepad schleicht sich extrem schnell ein Tab rein. VIeleicht wo du mal Enter gedrückt hast und nicht den Tab am anfang weggemacht hast.
Einfach den Ordner löschen, server reseten und nochmal machen.
04/17/2011 19:19 Sam Tsui#6
Ist dann alles weg?
Kannste mir das vielleicht machen?