Cabal funktoniert nicht

04/16/2011 21:14 Critone#1
Hey,

mein Freund hat ein kleines Problem, unzwar hat er Cabal installiert, gepatcht und gestartet. Doch vor dem Login kommt ein Fehler (siehe Anhang) weiß jemand was man da machen kann?

mfg
Critone
04/17/2011 21:33 Acid#2
Einmal PC restarten und es geht wieder, haben zur Zeit sehr viele (GameGuard = fürn A...).
04/18/2011 08:55 Critone#3
Das hát nicht funktoniert :( weißt du vieleicht noch was?

€:

Wenn man auf "Ok" drückt, dann wird ein Fenster angezeigt wo man sein Problem beschreiben kann und dann auf "Send" oder "Do not Send" drücken muss.
04/18/2011 12:54 Acid#4
Ja aber dieses Fenster ist nur dafür da um das Problem zu melden.

Lösche mal deinen Gameguard Ordner und probier dann zu starten.
04/19/2011 10:29 Critone#5
Okay mach ich ;)

€:
Hat nicht geklappt!
04/19/2011 12:17 Acid#6
Du bekommst den Gameguard error immer? Oder nur wenn du vorher was gespielt hast? Wenn ich meinen Pc neu hochfahre geht es bei mir ganz normal, dann spiel ich mal was anderes und ich bekomme diesen error und kann den GameGuard Ordner auch nicht löschen, dann hilft nur noch restarten bei mir.

Vlt solltest du mal dein Spiel reinstallieren.
04/20/2011 15:44 Frozen Plasma#7
Das problem kann auch sein das er evtl ein unerwünschtes programm auf dem rechner hat bzw das noch aktiv ist unter prozesse. (zb cheat engine und selbst bei sandbox)

Nprotect versucht mit aller macht das cheaten und bescheissen zu unterdrücken und unterdrückt daher auch manchmal den spaß am spiel.
04/20/2011 16:36 Acid#8
Quote:
Originally Posted by Frozen Plasma View Post
Das problem kann auch sein das er evtl ein unerwünschtes programm auf dem rechner hat bzw das noch aktiv ist unter prozesse. (zb cheat engine und selbst bei sandbox)

Nprotect versucht mit aller macht das cheaten und bescheissen zu unterdrücken und unterdrückt daher auch manchmal den spaß am spiel.
Stimmt, das ist auch ein heißer Tip. Weil GameGuard startet bei mir nicht wenn ich zb. Proxifier offen habe.
04/20/2011 20:19 Critone#9
Cheat Engine usw. ist nicht auf dem PC. Den gameguard Ordner wurde gelöscht aber es hat nicht funktoniert der error kam trotzdem....und auch nach neustart! Bitte helft :)
04/20/2011 23:39 Acid#10
Naja eine dieser Lösungen muss es sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also dort steht, man soll einen vollen Virus-Scan laufen lassen weil GG spyware erkennt.
Auch wenn man kein Program findet soll man alle Prozesse beenden bis auf die Cabal .exe (o.O naja ob das eine gute Idee ist xD).

Auch der Anti virus selbst kann das problem sein.
04/21/2011 11:18 Critone#11
Hm...komisch okay