Abnehmen?

04/16/2011 20:31 *Anima*#1
Also ich wollte eigt schon mal abnehmen,ABER naja hat irgendwie nie so geklappt.
meine Frage ist wenn ich jeden tag 3 Äpfel esse(Frühs,Mittags,Abens) und dazu noch trainiere(Hantel=10 Kg) und Site Ups mache ca 50.
Würde ich da abhemen oder nicht?(würde es sich lohnen)?
Ich bin eher so ein Stubenhocker deswegen frage ich.
Mfg Anima:mofo::D
04/16/2011 20:37 x_andi_x#2
wenn du jeden tag nur 3 äpfel essen würdest, würdest du dich unterernähren
und das würde später zu einem jojo-effekt führen

ein durchschnittler erwachsener muss ca.2000 kalorien zu sich nehmen (kommt aber auch drauf an ob er sportlich ist oder auch nicht)
das mit dem training ist ja nicht schlecht

tipp:
nimm pro tag 500 kalorien weniger zu
mach dein training weiter
und lauf dann jeden tag noch ein bisschen

müsste(eig. muss) klappen ;)
04/16/2011 20:39 Chicken17#3
geh doch einfach noch 1-2mal in der woche in nen sportverein -> spass und bewegung

@andi ich glaube er meinte die äpfel plus das normale essen
04/16/2011 20:40 xImbaer#4
Hantel und Situps als sport? Reicht nie im leben. Geh in ein Sport verein oder ins Fitness Studio.
04/16/2011 20:40 *Anima*#5
ich lauf fast jeden tag zur Schule^_^.
ne scherz ,laufe eigt selten =O.
Hm naja 500Kcal weniger aber ich weis halt nicht wie und so :S
Trainieren macht mir ja spass bzw sport bloss wenn ich was esse setzt das gleich bei mir an=(

Edit: ne ich meine wirklich nur 3 Äpfel pro Tag!

Zum verein/fitness= Mit den Möglichkeiten sieht es schlecht aus in meiner Gegend.
04/16/2011 20:41 Diablo_#6
Beim Abnehmen ist Sport wichtiger als trainieren.

Geh' lieber irgendwo joggen. Bei 3 Äpfeln würdest du früher oder später sterben.

Aber du kannst auch ins Fitnessstudio gehen.

Grüße
04/16/2011 20:45 Inѕane#7
Bei einer Diät darfst du auf keinen Fall deine Ernährung komplett abschalten. Iss gesündere Sachen, vermeide "fette" Sachen und kauf Kalorienarme Ernährung.

Dazu regelmäßig Sport treiben, am besten legst du dir ein Ernährungsplan an und einen Trainingsplan, lass dich in deinem Fitnessstudio vor Ort beraten.

ODER DU NIMMST DEN ABTRONIC X2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/16/2011 20:52 *Anima*#8
Ich wohne in einen Block und habe ein kleines Zimmer,deswegen kann ich nicht viel machen:(.
Abtronic?sowas hielft doch garnicht:S
04/16/2011 20:55 Inѕane#9
Quote:
Originally Posted by *Anima* View Post
Ich wohne in einen Block und habe ein kleines Zimmer,deswegen kann ich nicht viel machen:(.
Abtronic?sowas hielft doch garnicht:S
Gibt es kein Fitnessstudio in deiner Nähe? Deine Ernährung kannst du immer umstellen, jedoch nicht ganz herunter fahren wie du meintest.

Das mit dem Abtronic war auch eher ein Scherz am Rande bzw. Ironie. :rolleyes:
04/16/2011 20:56 *Anima*#10
doch schon,aber da war ich mal mit meiner Klasse(Schule aus) und die sind da naja ich will es nicht sagen....
Achso kann ich doch nicht wissen^^,das ist doch sowieso bloss alles Abzocke,
04/16/2011 20:57 Kohlenstoffdioxid#11
Verfall in tiefe Depressionen und iss nicht mehr,
ich hab 25 Kilo abgenommen.
04/16/2011 21:02 *Anima*#12
ich war mal 2 Tage im krankenhaus und hatte 2 Kilo abgenommen^^
Depri sein? hmm näh war ich mal wegen Liebe und so ,zwar auch 4 Kilo abgenommen aber naja :D
Gibt es irgendwie ein wege gut abzunehmen womit einer selbst schon das erreicht hat was er erreichen wollte?
04/16/2011 21:21 Inѕane#13
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber es solange du nicht "übergewichtig" bist und es dir nicht körperlich schadet würde ich dir von einer Diät abraten. Jedoch ist eine gesunde Ernährung immer zu empfehlen.

Ich denke die Aussage von CO2 ist auch nicht ganz ernst zu nehmen.
04/16/2011 21:23 Shihana#14
Geh einfach joggen und iss keinen Müll und trink viel Mineralwasser ...
Am Anfang reichts alle 2 Tage so 4-5 Kilometer, wenn du garnichts gewöhnt bist und 0 sportlich bist
04/16/2011 21:23 *Anima*#15
16 und ja ich bin ca 15 Kilo übergewichtig.
Im Gesicht nicht sondern Größten Teils am Bauch =(.

Quote:
Geh einfach joggen
Irgendwie trau ich mir das nicht (abends) weil naja ich von niemanden gesehen werden will.
Und ich wohne in einer kleiner Mini Stadt.