YANG CHEAT

01/29/2008 21:13 driton#1
Ok hallo ich wollt ma fragen pb man die sachen an den npc mir irgend ein tool etc. teurer machen kann bitte keine beleidigungen bin erst seit 1 tag angemeldet :o
01/29/2008 21:24 mannimann#2
ok, die frage is eig. gar nich so schlecht, aber na ja^^
wenn du dich schon ein bisschen hier umgesehen hast, wirst du feststellen, dass dies "serverside" ist, was soviel bedeutet, dass dieser wert auf dem server gespeichert ist, im gegnsatz zu "clientside", da ist der wert beim "clienten"(xD) gespeichert. Geht also leider nicht, aber repsekt, ist zumindest mal ne ordentliche frage, die meiner meinung nach relistischer klingt, als "kann ich mir yang in meinen acc erstellen?"
PS: wilkommen^^
01/30/2008 13:02 reijin#3
Quote:
ok, die frage is eig. gar nich so schlecht, aber na ja^^
wenn du dich schon ein bisschen hier umgesehen hast, wirst du feststellen, dass dies "serverside" ist, was soviel bedeutet, dass dieser wert auf dem server gespeichert ist, im gegnsatz zu "clientside", da ist der wert beim "clienten"(xD) gespeichert. Geht also leider nicht, aber repsekt, ist zumindest mal ne ordentliche frage, die meiner meinung nach relistischer klingt, als "kann ich mir yang in meinen acc erstellen?"
PS: wilkommen^^
//agree

also:
//closed ;)