Prem kaufen

04/16/2011 12:44 Roxas™#1
Hey Epvper ich hab ein problem mit Prem ich wollte mir grade 90 days Bronze Prem kaufen mit paymo als ich die nummer eingegeben hatte und weiter drückte kam

Quote:
Leider wird der Betrag von € 19.00 von Ihrem Mobilfunknetz nicht unterstützt.
Was soll das bedeuten oder wieso nehmt er es nicht an?

ich habe 21,09€ auf dem Handy...
04/16/2011 12:47 d0mi88#2
Ich hab auch immer das Problem wenn ich mir G1 kaufen will denke mal das dein Netz nicht unterstützt wird
Ich habe aber auch noch 90 day Bronze wenn du kaufen willst mit Psc ;)
04/16/2011 12:47 Roxas™#3
hätte ich psc würd ich kaufen aber hab keins :/

Edit: welches Netz soll ich den holen,30 days hat bei mir mal geklappt jetzt hatte ich vor 90 days zu kaufen weil es billiger ist
04/16/2011 12:48 aC)Cure#4
Quote:
Originally Posted by l3lacknight0 View Post
Hey Epvper ich hab ein problem mit Prem ich wollte mir grade 90 days Bronze Prem kaufen mit paymo als ich die nummer eingegeben hatte und weiter drückte kam

Was soll das bedeuten oder wieso nehmt er es nicht an?

ich habe 21,09€ auf dem Handy...
Wie bekannt gibt es zur Zeit einige Probleme mit dem Bezahlen von Premiumartikeln. Eventuell hast du deine Simkarten aus dem Ausland geholt, oder die akzeptieren nicht deinen Anbieter? Wen hast du denn als Anbieter? Ich wusste nichtmal, dass Warrock-Online-Güter mit dem Handy bezahlt werden können. Warte einfach ein wenig. Wenn es in paar Tagen nicht geht, melde dich beim Support von Gamersfirst, wobei ich dir jetzt schon verspreche, dass die dir nicht weiterhelfen werden können.
04/16/2011 12:58 Roxas™#5
Quote:
Zitat von aC)Cure
Wie bekannt gibt es zur Zeit einige Probleme mit dem Bezahlen von Premiumartikeln. Eventuell hast du deine Simkarten aus dem Ausland geholt, oder die akzeptieren nicht deinen Anbieter? Wen hast du denn als Anbieter? Ich wusste nichtmal, dass Warrock-Online-Güter mit dem Handy bezahlt werden können. Warte einfach ein wenig. Wenn es in paar Tagen nicht geht, melde dich beim Support von Gamersfirst, wobei ich dir jetzt schon verspreche, dass die dir nicht weiterhelfen werden können.
Mein Anbieter ist Medion Mobile.Tarif ist Aldi Talk.Handymarke Sony Ericsson und Netz Medion Mobile
04/16/2011 13:00 MisterPinball#6
Quote:
Originally Posted by l3lacknight0 View Post
ähhm mein Anbieter ist glaub ich Aldi Talke.Netz hab ich MEDION Mobile.Handymarke Sony Ericsson bin mir beim anbieter nit sicher...
eplus unterstützt keine online-zahlungen. hab auch aldi-talk.
so isses richtig:
tarif: aldi-talk
anbieter: medion mobile
netz: eplus

;)
04/16/2011 13:02 Roxas™#7
kann es sein das die anbieter online-zahlungen über 15€ nicht mehr unterstützen?