Speedhack noch mit Multi Hack Selector?!

01/29/2008 19:39 12cv23#1
Vill geht ja der Speedhack also DMG und ATTgeschwin mit dem Multi hack selector und der ungepachten version.....
aber wie umgeh ich den patchvorgang würde es gerne ausprobieren.................................mfg

nein :mad::mad::mad::eek::eek::(:( es geht nicht mehr.......den patch übersprungen mit multi hack versucht aba ke chance.........................
01/29/2008 19:41 Seedlord#2
Quote:
Originally Posted by 12cv23 View Post
Vill geht ja der Speedhack also DMG und ATTgeschwin mit dem Multi hack selector und der ungepachten version.....
aber wie umgeh ich den patchvorgang würde es gerne ausprobieren.................................mfg
Funktioniert nicht, schon getestet.
01/29/2008 19:46 KalLover#3
ne hab ich auch schon probiert bei einem krieger funktionert der aber da kloppste dann mit einer 2hand waffe genauso und noch ein bissl schneller wie mit ner 1hand waffe das heisst dass es scho ein kleines bissl mehr dmg macht weil ja grade 2hnd waffen so lahm sind machen die auch mehr dmg aber run speed funtzt damit hab mehr als 2 std gezockt und kein kick

auf mein pic seht ihr mih lvl 30 wollt eigentlich noch dt reinkomm aber ohne speedy bringt bogen ninja nix das is lahm -.-
01/29/2008 19:50 12cv23#4
ja wie ihr in meinem edit seht:
nein es geht nicht mehr.......den patch übersprungen mit multi hack versucht aba ke chance.........................

es geht nicht mehr
08/29/2010 01:33 Kaldras#5
Kann mal jmd einen neuen hack posten oder erstellen (banjo und co ???) wenn er fertig is oder schon gepostet bitte LINK POSTEN