Item mall dc

04/16/2011 08:46 .Style.#1
Moin,
also zurzeit läuft alles super auser die item mall.
Immer wenn ich einen gegenstand kaufen will, bekomme ich ein dc.
Ich habe auch schon das hier versucht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und das:

hab auch aschon die sachen mit meiner Poduct List in der Datenbank angepasst.
ich weis nicht mehr weiter, und die sufu hilft mir auch nicht mehr ^^

Danke im Vorraus :P
04/16/2011 18:02 sandmansteyr1#2
04/17/2011 04:13 sondo81#3
es kann auch nicht schaden wenn du mal nachguckst ob deine firewall DTC blockt oder nicht. (eingehende regeln)
04/17/2011 10:55 .Style.#4
Okay, das problem wäre behoben.
Nur eins verstehe ich net.
Ich hab ein kleines update mit der cash.sdata gemacht.
Bei mir hats das update gemacht und ich kann auch sachen kaufen, aber mein freund hat das gleiche update und bei ihm steht immer dort wenn er etwas kaufen möchte "kein gegenstand andiesem ort"
Aber bei ihm ist auch ein anderes item an erster stelle als bei mir, an was liegt das, er hat doch das gleiche update wie ich. Und in meiner item mall fehlen einige gegenstände. Die gegenstände die fehlen sind auch nicht in der productlist, also habe ich sie in der product list eingetragen und in der cash.SData ... Aber immer wennn ich den gegenstand dann in der ingame mall kaufen will stezt dort "kein gegenstand an diesem ort"

An was kann das alles liegen?

Danke im vorraus ;)
04/18/2011 02:15 sondo81#5
benutze am besten lilpro´s tool um deine patches zu erstellen und zum editieren der cash.sdata das shstudio, das gibt dir bei jedem edit gleich ne sql datei aus die dann einfach ausführen must und schon iss deine product list auf selben stand wie deine cash.sdata.

zu den unterschiedlichen anzeigen bei dir und deinen freund..überprüfe ob ihr die selben updates gezogen habt (version.ini - udate.ini) zur not installiert den clienten neu passt eure version.ini an sodass ihr die selbe currentversion habt und dann updaten.
09/19/2013 22:08 NationalAlarm#6
Hay leute ich hab da auch ein problem. Unzwar bekomme ich ein dc wenn ich in der itemmall etwas kaufen will einen error legt es mir ja ab. Wegen dem usp_sav... Nur ist das nicht error 0 sonder error -1 jemand ein plan? Wie ich das fixxe?
09/22/2013 14:50 Autrux#7
Bitte mach das nächste mal einen neuen Thread für deine Frage auf.

#closed