maphack

04/16/2011 01:49 hererjack#1
mein gott is es so schwer hier nen stink normalen link für nen maphack zu posten? immer nur die kack links zu d2nt und die besserwisser ratschäge suche benutzen dann such doch mal nach mh und guck was da raus kommt.. ich will nur nen einfachen "MH" kein bot wenn ich nen bot will saug ich mir den... will ich aba net auserdem funzt es so netmal richtig also wäre bitte jemand so freundlich mir nen "einfachen MH" zu linken? und vllt auch zu den quicklinks hinzu zu fügen!????
04/16/2011 02:12 loki-d2#2
also ich versteh das jetzt nicht.du hast einen post und das ist der.wie soll dir einer schon ratschläge gegeben haben du hast ja noch keine frage gestellt oder bist ein multi?

mit der art wirst hier nicht weit kommen imo aber warte halt mal auf antworten.

lg loki
04/16/2011 02:48 zwergling1#3
hmm ihn gibs seit 2009 aber erst 1 post.. scheint wohl mutli zu sein ^^
04/16/2011 03:22 Shrimps in Bierteig#4
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :P (sollte hilfe genug sein)
04/16/2011 07:54 Derbeth#5
Ich denke mal wenn du einen Bot brauchen würdest und du einen downloadest, wärst du überfordert damit. Aber lassen wir das.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein Bildchenguide. Wie du den d2nt Maphack usest, da brauchst ud nichtmal lesen können. (ach ja ist auch wieder n d2nt link aber wenn du das nicht willst dann geh ma schnell wieder aus dem forum :) )

Tipp: Sei ein wenig freundlicher, dann wird dir auch geholfen...
04/16/2011 08:36 armine89#6
den will er ja nciht
es gab doch ma nen mh von eon der hier puplic gemacht wurde weiß aber nicht mehr wie der hieß
04/16/2011 08:47 Derbeth#7
Quote:
Originally Posted by armine89 View Post
den will er ja nciht
es gab doch ma nen mh von eon der hier puplic gemacht wurde weiß aber nicht mehr wie der hieß
Er hat einfach keine ahnung wie man ihn benutzt, deshalb will er ihn nicht. Wer mit dieser freundlichkeit kommt der kann froh sein bekommt er das..
04/16/2011 09:56 lanara#8
Wie kann man so einem Idioten nach dem Post noch helfen?

#closerequest, wer zu dumm ist den D2NT Maphack trotz zig Tutorials zum laufen zu bekommen und dann noch so einen Thread mit der Wortwahl eröffnet hat eher ne Infraction als Hilfe verdient.
04/16/2011 10:16 Muddy Waters#9
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie kann man so einem Idioten nach dem Post noch helfen?

#closerequest, wer zu dumm ist den D2NT Maphack trotz zig Tutorials zum laufen zu bekommen und dann noch so einen Thread mit der Wortwahl eröffnet hat eher ne Infraction als Hilfe verdient.
Gut für ihn, dass letzteres immernoch kal_el und ich entscheiden. ;)

Ich mache hier trotzdem mal zu, du solltest definitiv deinen Ton überdenken, das klingt so wirklich extrem abweisend und unfreundlich. :rolleyes:

Versuch was aus den Antworten hier zu machen, denn auch wenn du das nicht wahrhaben willst, können diese dein Problem lösen.

LG
Muddy