Grafikkarten Fehler -.-

04/15/2011 23:59 Kintakko#1
Hay,

Ich habe seit ein Paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte...
Ich habe neu aufgesetzte da eine Firewall im Arsch war und seit dem funktioniert meine 3D Grafik der GK nicht mehr !
Wenn ich jetzt z.B. : Metin2 öffne kommt die Fehlermeldung das keine 3D Grafik vorhanden ist..
Aber vor dem neu aufsetzten ging noch alles:rtfm:
Alsoo habe ich einen Freund gefragt und was sagt der Treiber neu installieren :O
Habe ich ne ahnung vom treiber ? :D nö xD
Also meine Frage an euch oder dich --> ja du ^^
Kann mir jemand sagen welche Grafikkarte ich überhaubt habe oder mir vllt. über TeamViewer gleich alles neu installieren ;) wär echt geil ^^
Also freue mich auf antwort von DIR-->^^:pimp:

Lg KinTakko ;)
04/16/2011 00:00 FxL.#2
Schick mir per PN pls deine TV-Daten ich aktualisiere dir den Treiber.
04/16/2011 00:15 Kintakko#3
geht immer noch nich.. wer kann helfen
04/16/2011 00:34 MrChiLLouT#4
Hast du Metin2 neuinstalliert oder nur den Ordner kopiert?

Falls du den Ordner kopiert hast, geh in den Ordner und öffne die config.exe und stell nochmal alles ein.
04/16/2011 09:53 Kintakko#5
Habe da alles geändert ( merhmals )
Das klappt immer noch nicht, und ist ja nicht nur Metin ist auch Warrock,OP7, Combat Arms, WoW.....
brauche nur den treiber und dan find ich nicht da ich den namen meiner DK nicht habe
04/16/2011 09:56 telias#6
Haste Win7? Dann Rechtsklick auf Computer im Startmenü --> Verwalten. Es öffnet sich ein Fenster da gehst du auf Geräte-Manager. Nun auf Grafikkarte und dort müsste der Name stehen.

Für XP gehst glaub ich genau so.

edit: beim kauf des PCs müsste doch eig. ein GK Treiber auf CD mitgeliefert wurden sein.... Du könnest wenn das mit Geräte-Manager nicht funktioniert, einfach mal den Treiber von der CD installieren.
04/16/2011 23:03 alanstyle#7
Dein PC will dir nur helfen, von Metin2 weg zu kommen...
Steck mal deine Grafikkarte aus, und schalte den PC ein. Wenn du onBoard hast, müsste er umschalten. Mach ihn dann wieder aus und mach die normale Karte ein.
04/17/2011 16:44 Diablo_#8
Hallo,

ohne den genauen Namen deiner Grafikkarte wird dir hier keiner helfen können. Es ist normal das nach einer Neuinstallation des OS dein System blank ist.

Dann gibt es die Möglichkeit eine/die TreiberCD einzulegen. Wenn du keine besitzt musst du das selber machen. Bzw. ich mache das für dich.

Grüße