Wenn du das selbst erlernen willst, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen. Die Basics und die ersten Schritte sind etwas schwer, dann kommst du aber darin rein. Ich empfehle trotzdem AutoIt, weil Bots öfters gebraucht werden als Hacks und dabei richtig beliebt sind. Wer schafft schon einen Dinarbot der in ner Stunde 20 000 Dinar einbringt und auch noch auf 32 Bit Systemen läuft. Wenn du es aber richtig erlernen willst, also mehr als nur paar Hacks coden, dann hol dir Bücher und bilde dich. Ein Kurs in dem du Geld bezahlen musst ist Mist, weil dich da nicht wirklich der Ehrgeiz packt. Und alter, egal wie weit und wie schwer es ist, lass den Kopf und den Ehrgeiz NIE HÄNGEN! Klappt es nicht, versuch es erneut, bis es irgendwann hinhaut. Glaub mir, ein richtig guter Coder ist eine Goldgrube und dazu noch eine Legende obendrein. Sehr gute Coder sind rar und sehr beliebt in der Hackingscene. Ich hoffe du schaffst es und wünsche dir gutes Gelingen. Wenn du einige Zeit wartest (so paar Wochen) dann könntest du mich kontaktieren und wir machen es zusammen, Tag für Tag. Natürlich nur wenn du Lust hast..