Jungs Speedhack geht noch

01/29/2008 13:45 klo30#1
So ...

ich hab festgestellt das es doch net mehr geht wie ihr seht was das um ur und da konnte ich coh mit speed zocken und auch mit den ofeilen schießen naja jetzt geht es net mehr scheint bissl später bei mir angekommen zu sein.
01/29/2008 13:48 Evelor#2
hehe das selbe hab ich mir auch gedacht.. einfach nut patchen dann bleiben die speedys für immer.... nur i-wann schaffts metin uns zu verjagen !!! aber ´bis dahin...
01/29/2008 13:52 kubanostra#3
Dann mach dir doch per Torrent, Geht schneller dauert zwar 12-15h aber dann hat es jeder.
01/29/2008 13:59 poilk#4
oder du machst es einfach nich und beschränkst so die speedy zahl xD
01/29/2008 14:22 Zampano#5
Quote:
Originally Posted by klo30 View Post
Huhu ,

also an alle mal die Nachricht der Speedhack geht noch auch der Metin2_Power Speedhack.

Ihr könnt mit euren Bogis ganz normal weiter lvln mit Speedhack und rumschießen wie eine Maschingewehr.

1.Ihr müsst die Version drauf haben vor dem Patch von heute.

Dann einfach Metin2 Power und den Trainer starten.

Is nix mit geht nicht ich bin auch gerade mit meinem Ninja on und Lvl bei den Fröschen mit meiner Speedhack Ninja.

Wer die alte Version haben will muss mir bescheid sagen ich kann sie dann uploaden.
Nur ihr müsst mir sagen wie ich 631 Mb hochladen soll weil bei Rapid dauert zu lange wegen meine upload rate -,- .

Und hier könnt ihr lesen das eigetnlcigarkein Antihack tool ibt sondern nur andere news.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg

klo30
Wie ich bereits in nem anderen Thread geschrieben hatte, es geht immer noch das schnelle Schiessen, aber der Damage ist nicht mehr da. Alle Pfeile die in weniger als einer Sekunde abgegeben werden, werden net gezählt...ich hab es selber ausprobiert, nicht mal nen hungrigen Tiger krieg ich noch platt...und zwar auf nem Rechner auf dem ich den heutigen Patch nicht ausgeführt habe.

Solltest du Damage machen, dann liegt das evtl. an deinem Level.
01/29/2008 14:31 slava1992#6
hallo ich hab jetzt die updates runtergeladen aber jetzt geht das nicht mehr mit ninja da kommt was raus das es nicht klappt wird da vll was neues gemacht oder so oder könnt ihr mir bitte erklären wie das geht
01/29/2008 14:34 Anubis81#7
Ich habe auch das Prob das ich kein Damage mehr mache mit dem Hack ich kann auf alles schießen was ich will es passiert nix mehr hatt schon einer ne lösung ?? wenn ja bitte posten danke

EDIT : Und nach 4-5 Mins werde ich immer vom Server geschmissen :-(
01/29/2008 14:37 Elles#8
Bei mir isses auch so ich kann MetinPower net mal öfnnen da kommt dann Error Log -.- Vor dem Update gings noch aber da zählte wie Zampano schon sagt immer nur der erste Schusse -.-
01/29/2008 14:47 Anubis81#9
Also wie ich gerade erfahren habe wurde die schußrate serverside eingestellt das heißt es wird nurnoch 1 pfeil pro sekunde gezählt also das wars leute nix mehr mit speedninja -.-

@ Elles
du darfst die patches von heute nicht runterladen dann geht der metin power.exe noch aber nurnocch laufen und zoomen damage leider nicht mehr also leute vergesst eure ninjas hatt kein zweck mehr ist serverside
01/29/2008 14:52 KalLover#10
das is scheisse ich hab nix gepachtcht nix aber totzdem funtzt es nemma und werde auch nch 4-5mins gekickt SHITTTT

geil wenn mann den MULTI HACK SELECTOR 1.7 von gex net grad auf ultra stellt dann funtzt der speedhack bei körper krieger mit ner 2 hand waffe richtig geil weil die dann so schnell is wie ne einhand waffe probierts aus ;)
01/29/2008 14:54 klo30#11
Ehhm xD ich gehe immer noch bei de Fröschen lvln mit lvl 36 und mit speed.

also das muss noch gehen
01/29/2008 14:57 Anubis81#12
ja warscheinlich hattest du dich noch nicht ausgeloggt danach klappt nix mehr mit damage
01/29/2008 15:10 Zampano#13
...probier mal wer im trainer den attack speed wegzulassen....ich möchte wissen ob der movespeed auch zum kick führt.
01/29/2008 15:17 Anubis81#14
ja der move speed kickt mich auch habe es selbst getestet
01/29/2008 15:24 Zampano#15
Tja, dann wars das wohl wirklich mit dem Hack...achja, nen schönen Gruss an die Penner vom metin-Board...da die ja hier mitlesen. Freut euch net zu früh, wir kommen zurück;)