Servus,
Ein Kollege (Bubii) und ich Sylenth möchten einen Pserver machen. Deswegen
basteln wir uns momentan ein Team zsm.
Wir beide hatten schonmal einen Pserver und der war recht erfolgreich. Durch private Gründe ging der damals down.
Naja ich rede mal nicht so viel um den heissen Brei... Wir suchen einen sehr erfahrenen vertrauensvollen Developer.
Wir besitzen natürlich einen Root.
--> Infos zum Root <--
Speicherplatz: 270 Gb
CPU 2x 1.5 Ghz
Betriebssystem Linux
--> Unsere Ziele <--
Aufjedenfall sind unsere Ziele hoch gesetzt.. Wir möchten einen sehr erfolgreichen server erstellen wo man viel spaß haben kann.. Bei uns sollte das Lvln nur bis lvl 145 möglich sein da ich finde das dieses lvl Ideal für alle ist. Ausserdem möchten wir ein gutes funktionstüchtiges Team bilden
( Alter 16+).
--> Schlusswort <--
Das war es eig. schon von mir. Ich hoffe es meldet sich bei mir ein guter Developer.
Ps: Mapper und Designer wird auch noch gesucht.
Ein Kollege (Bubii) und ich Sylenth möchten einen Pserver machen. Deswegen
basteln wir uns momentan ein Team zsm.
Wir beide hatten schonmal einen Pserver und der war recht erfolgreich. Durch private Gründe ging der damals down.
Naja ich rede mal nicht so viel um den heissen Brei... Wir suchen einen sehr erfahrenen vertrauensvollen Developer.
Wir besitzen natürlich einen Root.
--> Infos zum Root <--
Speicherplatz: 270 Gb
CPU 2x 1.5 Ghz
Betriebssystem Linux
--> Unsere Ziele <--
Aufjedenfall sind unsere Ziele hoch gesetzt.. Wir möchten einen sehr erfolgreichen server erstellen wo man viel spaß haben kann.. Bei uns sollte das Lvln nur bis lvl 145 möglich sein da ich finde das dieses lvl Ideal für alle ist. Ausserdem möchten wir ein gutes funktionstüchtiges Team bilden
( Alter 16+).
--> Schlusswort <--
Das war es eig. schon von mir. Ich hoffe es meldet sich bei mir ein guter Developer.
Ps: Mapper und Designer wird auch noch gesucht.