Server problem bitte hilft mir jede Antowrt THX

04/15/2011 21:25 [SA]Vladi#1
Server problem

Seit etwa 3Wochen nutze ich die Server Files von Computerkrank v2 und seit 1 Woche gibt es auf meinem Server Kicks und dann wenn ich drin bin und z.B.S /m 101 mache kommt der Wildhund erst nach 30sek oder später ich bekomme selber oft kick und Spieler.

Ich benutze seinen Client habe ihm Client sehr viel gearbeitet sowie am Server deswegen möchte ich kein neuen Server mit neuen Server Files machen könnt ihr mit vielleicht sagen wieso man Kicks bekommt und Befehle langsam Reagieren

Mein PC hat 3GB RAM und habe 1,5GB RAM aufm Server
Habe win Vista Home Premium mit Mc.exe connecte ich.

€dit:Also Kicks gibt es immer habe den Server noch nicht Releast.Habe mal 1gb ram nur für mich gegeben. Habe win Vista und pc hat dann noch 2gb RAM zu Verfügung meine festplatte ist 500 GB groß CPU ist 2x 2,8GHz.
Habe mal auf der Map /purge all eingegeben trozdem gibt es oft kicks aber außer mir ist niemand online.
04/15/2011 21:33 Schlafhut#2
Wie stehts mit der I-Net Verbindung ? Ist diese stark ? Wieviele Spieler hat den der Server ?
04/15/2011 21:59 [SA]Vladi#3
Habe nur 2 Team mitglieder und man bruacht keine inet verbindung wenn man auf eigen Serevr zocken will.
Habe 6mb in sek
04/15/2011 22:04 Schlafhut#4
Doch auch wenn man selber drauf spielt Hamachi ist ja online ! Naja egal ! Hmm haste alle Ports aktiviert und die Firewall deaktiviert ?
04/15/2011 22:11 [SA]Vladi#5
Hamachi ist an und firewall hatte nie was dagegen gehabt
04/15/2011 22:14 »Côoper«™#6
Hamachi server haben immer kick und guck mal ob deine ports richtig sind...

Benutzt du mc.txt or client mit servrinfo.py?

Oder vlt liegt es auch an der Virtual Box?

Naja hab nicht viel erfahrung mit hamachi servern
04/15/2011 22:19 [SA]Vladi#7
Habe Virtual PC benutze mc.txt portmap ist von computerkrank.
Naja liegt vilt dran das ich viel in Server verarbeitet habe etwa 12 neue rüssi 30 neue schilder 20neue helme 10 ketten armbänder etc,1000items die neu sind waren 2monate arbeit drin habe auch 3 maps gemacht könnte es vilt dran liegen?