[Sammelthread]WoW Botting Gilden

04/15/2011 21:17 cLx.##1
Hallo,
Ich habe mir überlegt ein Sammelthread über WoW Botting Gilden zu starten damit das Risiko noch ein bisschen geringer ist das man gebannt wir.
Ihr könnt mir die Gilde schreiben wo ihr erstellt habt und nur für Botter gedacht ist keine normalen User. Denn so eine Gilde ist besser man hat einen EP Bonus und ist sicherer vor dem verpetzen der anderen normalen User.

Da mein Account noch bis Sonntag gebannt ist werde ich erst am Sonntag die Gilde für Frostwolf erstellen.

Realm Name Leader

Mit freundlichen Grüßen
Dr.cLx

€ Sorry wenn es Falscher Bereich ist finde diesen aber dann ab Sinnvollsten.
Wenn er falsch ist moven oder eine move request erstellen.
04/15/2011 22:16 Bodog6#2
Damit die Gefahr etwas geringer wird? Tut mir Leid, aber in einem Forum bekannt geben das man so eine Gilde ist, ist nicht gerade intelligent.
04/15/2011 22:20 cLx.##3
Stimmt ist mir auch gerade klar geworden.
Habe nur gedacht das die wo dann in der Gilde sind und auch Botten nicht so dumm währen und dann einen melden der bottet ^^
04/15/2011 22:32 Schkai#4
Wie wäre es mit Personen eintragen, die einer Botgilde angehören?
Dann kann sich der Interessent gleich an denjenigen wenden, ohne das der Gildenname bekannt wird. ;)
04/15/2011 22:37 cLx.##5
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Wie wäre es mit Personen eintragen, die einer Botgilde angehören?
Dann kann sich der Interessent gleich an denjenigen wenden, ohne das der Gildenname bekannt wird. ;)
also meinst du nur den GIlden leader anzeigen lassen ohne den namen ?

mfg
04/15/2011 22:51 Schkai#6
Quote:
Originally Posted by Dr.cLx View Post
also meinst du nur den GIlden leader anzeigen lassen ohne den namen ?

mfg
Nein, eher nach dem Motto:
Gilde l Ansprechpartner
04/15/2011 22:52 Bodog6#7
Einfach chillig mit den Personen in der Gilde drüber reden. War auch in der 3. besten Raidgilde am Server und hab gebottet. Fast jeder am Server wusste das, von daher ;)
04/15/2011 23:00 cLx.##8
Naja es gibt ein paar die das nicht wollen und dich melden.
Ich weiß jetzt nicht ob mich jemand gemeldet hat oder ob es an meinen Profilen liegt :P
Aber eine Gilde währe auch irgendwie im vorteil wenn man fragen hat kann man gleich ingame fragen ;)

mfg
04/17/2011 13:22 Kronasify#9
Mal so gefragt kennt wer ne Bot gilde auf Ulduar-Eu Allianz ?