[Sammelthread] Minecraft Keys - Paysafecard Seiten

04/15/2011 18:13 Florianix#1
Hallo!
Da es sowas glaube ich nicht gibt, dachte ich mir das ich so einen thread eröffne. In diesem thread sollen links zu (keine FAKESEITEN!!) Seiten gesammelt werden wo Minecraft Keys für Paysafecards verkauft werden! Ich werde die Seiten testen.

Liste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% True,guter Service kein fake Beta Keys für 5 euro glaube ich :)
Registrieren und bestellen, man kriegt den key glaube ich sofort.

Weitere folgen

Nun würde ich gerne das ihr eure links vorstellt, von seiten die 100% True sind und kein Fake.

mfg Florianix

ps ich darf doch so einen thread eröffnen oder? Wenn nicht bitte löschen.
04/15/2011 18:19 teilch3n#2
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Hallo!
Da es sowas glaube ich nicht gibt, dachte ich mir das ich so einen thread eröffne. In diesem thread sollen links zu (keine FAKESEITEN!!) Seiten gesammelt werden wo Minecraft Keys für Paysafecards verkauft werden! Ich werde die Seiten testen.

Liste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
100% True,guter Service kein fake Beta Keys für 5 euro glaube ich :)
Registrieren und bestellen, man kriegt den key glaube ich sofort.

Weitere folgen

Nun würde ich gerne das ihr eure links vorstellt, von seiten die 100% True sind und kein Fake.

mfg Florianix

ps ich darf doch so einen thread eröffnen oder? Wenn nicht bitte löschen.
Ich glaub auch viel, hast du auch Beweise?
04/15/2011 18:30 Florianix#3
Auf minecraft.de gab es schon einen thread darüber wo viel bestätigen das das kein Fake ist. Und vllt gibt es auch hier welche die es sich durch minecraft-store geholt haben.
04/15/2011 18:31 Aimless Angel#4
da du nicht immer einen key kaufen kannst bei jedem store um den zu testen, würde ich mal davon ausgehen das das hier nichts bringt! außerdem wer sagt denn bitte das wir deinem urteil trauen dürfen? :confused:
Nene laß mal lieber!

Mfg Angel