support vertseht mich nicht

04/15/2011 18:08 richiking15#1
hey leute ich bracuhe echt hilfe und zwar habe ich mir das mit schleckr bug gemacht aber nun ist mein acc gebant mus 109$ zahlen dei ich auch werde aber wie kann ich dei bezahlen

ich habe support an geschreiben

View Details

Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out the specific nature of the temporary hold (chargeback).

Paymo Chargeback by TransID 3dea0c9f332986ef05be5b36
Paymo Chargeback by TransID 3de8c462332986ef75518fd7
Paymo Chargeback by TransID 3de669296547bc279203031b

For more information please send us a support ticket.

what i must do and how many i must pay ?
Reply Reply Time
Your account has been closed due to chargebacks. You are currently owing us an amount of 109.56 USD (including $10 bank process fee for each chargeback).

You may use the method of money order, certified check or personal check. If you choose to use personal check, your account cannot be released until the check is cleared.

All funds must be in US dollars and must be accessible in Canada. Please note, money order can be purchased from Western Union as well. All things can be mailed to the following address, please be sure to include your game account name.

Pay to: G4box Inc.
PO Box 80009
North York, ON, Canada
M2J 5B0

We will release your account as soon as we receive your Money Order. You may also purchase a prepaid game card listed under our "Prepaid Card" section and provide us the PIN number.

Thanks

Can I pay that with € becaus i leav in germany
pls.
Can I pay with paysafecard with €

Thats 75.87€ pls i pay 80 €

is that okay ?
Reply Reply Time
You have submitted your ticket in the wrong category.
Please submit a new support ticket in the CORRECT category:

Payment/chargeback issues should go under ACCOUNTS ==> BILLING/PURCHASES
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

If you continue to open tickets in the WRONG section they will be ignored.
4/14/2011 5:02:26 PM

ich bitte einfach um eine antwort vllt hattet ihr das schon deswegen bitte um hilfe .:handsdown:
04/15/2011 18:26 Cðηvэяse#2
Ich Weiß Nicht was du genau meinst ,aber du musst dann nicht gleich ein neues ticket öffnen ... wenn der ticket noch offen is reinschreiben.. weil dann wissen die nicht was du meinst weil du neues ticket geöffnet hast & Es Gibt da soviele die da reinschreiben deswegn würde ich es immer im gleichen ticket reinschreiben.

€dit: Mit Paysafecard kannst du zahlen , mein freund wurde auch gebannt hab den grad mal gefragt & Er hat mit dennen telefoniert & die haben gesagt das man auch psc zahlen kann.
Kannst Glaub ich jetzt schließen
04/15/2011 18:29 Aimox#3
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Ich Weiß Nicht was du genau meinst ,aber du musst dann nicht gleich ein neues ticket öffnen ... wenn der ticket noch offen is reinschreiben.. weil dann wissen die nicht was du meinst weil du neues ticket geöffnet hast & Es Gibt da soviele die da reinschreiben deswegn würde ich es immer im gleichen ticket reinschreiben.
er hat recht.
nicht immer neue tickets machen ist wie hier nicht wegen alles gleich nen neuen thread machen.

auserdem gibt es hier eine anleitung wie man so nen account zurück bekommt.
04/15/2011 18:32 beatd0wn[]#4
Ich find das immerwieder faszinierend, wie man Wörter wie "pls" etc bei einer solchen Angelegenheit benutzen kann. Hinzu kommt ein Englisch, welches sogar der google translator besser hinbekommen hätte. No offence! ;)
Bezahlen kannst du das ganze indem du 109.56USD + 10USD Gebühren (pro Überweisung) an
G4box Inc.
PO Box 80009
North York, ON, Canada
M2J 5B0
überweist.
Da du das ganze wahrscheinlich in Euros überweist, musst du den Wechselkurs berücksichtigen!!(119,56 US$ = 82,9183716 €, laut google)
04/15/2011 18:33 richiking15#5
wie schreibe ich den in das ticket ???

@ beatd0wn[]
Ja und wie überweisen da stehen keine kono daten
04/15/2011 18:39 beatd0wn[]#6
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
@ beatd0wn[]
Ja und wie überweisen da stehen keine kono daten
Frag halt nach ;D
04/15/2011 18:45 richiking15#7
@ beatd0wn[]
ne ich würde lieber mit psc zahlen kanst du pls vllt schreiben wie ich das an dei schreiben kann und wei ich in das ticket schreibe ?
04/15/2011 18:45 Cðηvэяse#8
Kauf Dir Psc In Dem Betrag. & Send Dennen Per Ticket Fertig 1-2 days warten oder auch sofort dann ist dein acc entbannt? :D
04/15/2011 18:46 richiking15#9
es wurde geschlossen

steht an der seite rechts in rot close
04/15/2011 18:48 Re3bell#10
Bei deiner Rechtschreibung kann ich den Support verstehen :D
04/15/2011 18:48 beatd0wn[]#11
Quote:
@ beatd0wn[]
ne ich würde lieber mit psc zahlen kanst du pls vllt schreiben wie ich das an dei schreiben kann und wei ich in das ticket schreibe ?
"May I also could pay my debts through a paysafecard payment?"
Aber ich glaube nicht das das geht, wie willst du denen genau diesen Betrag in psc bezahlen?
04/15/2011 18:49 richiking15#12
@Cðηvэяse

okay was soll ich noch dazu schreiben und ich mus ja wieder neus ticket amchen weil das geschlosen ist
kanst du mir bitte so ein text vorschreiben
04/15/2011 18:51 richiking15#13
@beatd0wn[]
ich zahle 80 € und fertig den rest schneke ich den

ich wissen dass rehtscreibünt shleht is aber niht sclom xD

ne schreibe blos noch schnell da sind dei finger als gehirn
04/15/2011 18:54 Cðηvэяse#14
Quote:
@beatd0wn[]
ich zahle 80 € und fertig den rest schneke ich den

ich wissen dass rehtscreibünt shleht is aber niht sclom xD

ne schreibe blos noch schnell da sind dei finger als gehirn
ok Also ich würde das so machen , aber mein englisch ist nicht perfekt
Naja

Erst mal das Oben Da Kopieren damit die wissen was du meinst weil soviele nachrichten wie die bekommen pro minute oder what ever..
aufjedenfall
Kopiere den text von oben

Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out the specific nature of the temporary hold (chargeback).

Dear Support Team,

I Must pay "€" For Unblocking my account, here the paysafecards codes :)
-
-
-
-
So würde ich es Halt Machen...
Falls Das Zuschlecht ist frag jemand anderes :)
04/15/2011 19:02 beatd0wn[]#15
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
ok Also ich würde das so machen , aber mein englisch ist nicht perfekt
Naja

Erst mal das Oben Da Kopieren damit die wissen was du meinst weil soviele nachrichten wie die bekommen pro minute oder what ever..
aufjedenfall
Kopiere den text von oben

Dear Support Team,

I Must pay "€" For Unblocking my account, here the paysafecards codes :)
-
-
-
-
So würde ich es Halt Machen...
Falls Das Zuschlecht ist frag jemand anderes :)
Ja, so in etwas würde ich das auch machen, nur: Frag erst nach ob PSC auch acceptiert wird, befor du die pins durchgibst!