Echtes Problem... Immer "Send Error" bei jeder Version!

04/15/2011 16:18 XxFreestylexX#1
Hi,

Habe schon längere Zeit das Problem in LastChaos das wenn ich durch Juno laufe und ich mehrere Spieler sehe (etwar 10 +) eine "Send Error Report" Meldung bekomme und daraufhin lc abstürzt.
Ich Spiele lc Ger/777/Eternia Ep2 und es ist bei jeder Version das gleiche.
Hat jemand eine Lösung?
04/15/2011 16:20 »BløødyLegenĐ#2
Quote:
Originally Posted by XxFreestylexX View Post
Hi,

Habe schon längere Zeit das Problem in LastChaos das wenn ich durch Juno laufe und ich mehrere Spieler sehe (etwar 10 +) eine "Send Error Report" Meldung bekomme und daraufhin lc abstürzt.
Ich Spiele lc Ger/777/Eternia Ep2 und es ist bei jeder Version das gleiche.
Hat jemand eine Lösung?
da haste irgendeine fehlerhafte datei Oo entweder neu installieren oder wenn du nich nich updated hast das machen

MfG.
04/15/2011 22:25 Juloko#3
Wenn's ne fehlerhafte Datei wäre, würde er nicht bei allen Versionen nen SE bekommen.

Seit wann hast du dieses Problem?
Hast du Hard-, Softwaremodifikationen vorgenommen? (aka. Grafiktreibereinstellungen geändert / neue Treiber installiert / Hardware ausgetauscht?)
04/15/2011 22:53 »BløødyLegenĐ#4
Quote:
Originally Posted by Juloko View Post
Wenn's ne fehlerhafte Datei wäre, würde er nicht bei allen Versionen nen SE bekommen.

Seit wann hast du dieses Problem?
Hast du Hard-, Softwaremodifikationen vorgenommen? (aka. Grafiktreibereinstellungen geändert / neue Treiber installiert / Hardware ausgetauscht?)
doch wenn er zB bei allen nen multi verwendet oder veränderte texturen ;)
04/15/2011 23:51 XxFreestylexX#5
Jaaa genau @ Juloko danke , jetzt weiß ich glaub warum...
Ich hab vor 2 wochen nen neuen Grafiktreiber heruntergeladenfür die Gforce 8400 gs.
Seit dem ist das so.. :(

Also was meint ihr ? wieder den alten Treiber rein machen?
04/15/2011 23:56 Lembado#6
Quote:
Also was meint ihr ? wieder den alten Treiber rein machen?
wenns seit dem ist ja^^

zu verlieren hast ja wohl nichts ;)
04/16/2011 07:50 jokerdergott#7
hmm bei mir ist es aber so ähnlich ich bekomme jede min verbindung zum sever verloren
04/16/2011 12:41 XxFreestylexX#8
@jokerdergott

Das ist was anderes..
Hast du hacks an?