[Weapon Review]Famas FFW

04/15/2011 12:45 Downloaad#1
Hallo Leute,

da ich jetzt schon längere Zeit mit der Famas FFW spiele wollte ich euch einfach mal ein kleines Review zu der Waffe geben.

Was ist ein Review?

Bewertungssystem

So nun kommen wir zu der Waffe.

Infos zur Famas FFW

Statistik zur Famas FFW

Meine Meinung zu der Waffe

So das war es zu meinem kleinen Review falls ihr irgendetwas auszusetzen habt dann sagt mir Bescheid.
Natürlich könnt ihr ja auch selbst mal eure Erfahrungen mit der Waffe posten.

Mfg
Downloaad
04/15/2011 13:45 Tohu#2
gut für anfänger wie mich, die auf der suche nach neuen guten waffen sind :)
04/15/2011 13:56 Downloaad#3
Quote:
Originally Posted by Tohu View Post
gut für anfänger wie mich, die auf der suche nach neuen guten waffen sind :)
Freut mich das zu hören :)

Ihr könnt mir ja auch mal sagen ob ihr noch mehr Reviews wollt und von welcher Waffe.
04/15/2011 19:35 Lisa_Motion#4
Ich finde deine Idee mit den Waffen reviews sehr gut, veranlasst mich selbst auch irgendwie dazu einen Review von einigen zu machen ^^
Aber ich möchte dir nicht deine Idee klauen xD
mhm also meiner Meinung nach solltest du mal die UMF-45
oder die EM-4-N ausprobieren da es meiner Meinung nach die besten (gold) waffen im spiel sind ^.^
04/15/2011 19:44 P∪dding#5
mach ruhig mehr reviews,is ne super idee von dir,und auch super umgesetzt.kannst ja asl nächstes mal die XEM-8 oder so nehmen (vorausgesetzt,du machst noch mehr reviews =D).
04/16/2011 10:41 USCWolla#6
Quote:
Originally Posted by Downloaad View Post
Freut mich das zu hören :)

Ihr könnt mir ja auch mal sagen ob ihr noch mehr Reviews wollt und von welcher Waffe.
Kannst du mir von der j 98 so ein review machem ... BIITEE DAS währe sehr nett weil ich diese wqffe soo guut finde xD
04/16/2011 11:13 basti200#7
Meiner meinung ist die FAMAS kaum zu gebrauchen , da habe ich immer persöhnlich mit der Full Upgraded PI-90 gezockt weil sei einfach mehr schuss , und auch besser auf Distanz ist...
Aber tdz Guter Review!
04/17/2011 00:58 christoph212#8
Gutes Review für neueinsteiger. Jedoch wiederholst du dich oft bei den Infos zu Waffe. Lies das am besten nochmal durch und überarbeite es.

Ich finde übrigens, dass die Fanas eine sehr gute Waffe, auch auf Distanz, ist. Zum 3-burst Modus kann ich nichts sagen. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
04/17/2011 01:15 IxExcidionxI#9
^^Nettes Review aber das andere war ja auch schon gut ich finde machst ne gute arbeit^^
04/17/2011 01:27 LostHope.#10
Richtig geil!