Systemvoraussetzungen?

04/15/2011 11:47 SergeantPleXuS#1
Ahoi Spieler!

Meine Frage ist folgende.
Ich bin soeben auf diese Section gestoßen und habe mir daraufhin gleich mal einen Gameplay Trailer angeschaut. Da ich aber einen schlechten Pc habe und ich nichts dergleichen auf der offiziellen Page oder sonst wo gefunden habe, interessiert mich was die Systemvoraussetzungen für das Spiel sind.

Edit: Jetzt ist mir gerade beim Registrieren aufgefallen, dass ich zwar alles eingebe und auch nichts bereits belegt ist, jedoch kann ich nirgendwo auf z.B. einen "Registrieren"-Button klicken. Wie genau registriere ich mich denn nun?

MfG
PleXuS.619
04/15/2011 11:53 anonymous-f4h279#2
Hier bitte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2011 12:00 SergeantPleXuS#3
Endlich mal ein Spiel, was ich mind. auf Low Grafik spielen könnte, danke Drew!
Nun stellt sich nur noch meine Frage bezüglich der Registration. Auf der richtigen Page müsste ich eig. sein.
04/15/2011 12:03 anonymous-f4h279#4
Die hier müsstest du haben :)
04/15/2011 12:13 SergeantPleXuS#5
Gut, auf der bin ich auch, aber dennoch, wenn ich auf Registrieren gehe komme ich auf die gleiche Seite. Wieder gebe ich alles ein, nichts ist belegt, ich bestätige die Agb's und trotzdem weiß ich jetzt nicht, wo ich raufdrücken muss bzw. was ich drücken muss um wirklich zu registrieren, da wie gesagt kein Button o.Ä. da ist. :D
04/15/2011 12:16 anonymous-f4h279#6
Bist du auch hier?

Ganz unten ist dann ein Button, Account erstellen.
04/15/2011 12:19 SergeantPleXuS#7
Ja, da bin ich. Ich probier's mal mit Google Chrome, evtl. liegt's ja an Firefox, da ich da wirklich keinen Button sehe.
Ich meld mich dann gleich wieder.

Edit: So, hat geklappt. Hab' zwar auch bei Chrome keinen Button gesehen, aber durch ein wenig Improvisier-Getue und im Nichts rumgeklicke, habe ich's dann doch hinbekommen.

Danke nochmal, Drew! ;)