#closed von mir selbst
Quote:
Fei Long, the Monkey King is the first champion of Season 2. Brand, then Rumble (mech yordle), Tempus (Kassadin's daughter), Sejuani (female ice dervish) and Cotillard (french devil thing)
ich finds auch witzig wie er denkt, dass jeder leaguecraft kennt und regelmäßig in facebook ist.Quote:
was ist der sinn des 2. abschnittes deines quotes? das ist lediglich eine aufzählen von champions. da fehlt wenigstens ein verb
Minderwertigkeitskomplexe?Quote:
ich finds auch witzig wie er denkt, dass jeder leaguecraft kennt und regelmäßig in facebook ist.
so ganz offtopic mäßig: ich würde ihn mit blackbirds in eine kammer stecken und dann können sie sich gegenseitig blöd anmachen
Lol. Gut ausgeteilt.Quote:
Minderwertigkeitskomplexe?
musst du hier dampf ablassen?
Komm einfach runter und ignorier blöde Sprüche und zeig dass du wenigstens ein gewisses alter hast(oder auch nicht).
Ok PapaQuote:
Minderwertigkeitskomplexe?
musst du hier dampf ablassen?
Komm einfach runter und ignorier blöde Sprüche und zeig dass du wenigstens ein gewisses alter hast(oder auch nicht).
Posthunting ? Guck mal seit wann ich registriert bin und wieviele Posts ich habe.Quote:
Lol. Gut ausgeteilt.
Zum Vid naja sieht nicht aus wie ein Affe. Ich stell mir da was anderes vor.
Ach und Windforce, Posthunting wird nicht gern gesehen und du kannst den Thread selbst closen.