Also ich wollt mal ne eigene Rüstung erstellen, da ich mich mit 3ds Max schon einigermaßen gut auskenne! Damit ich nciht umsonst arbeite, wollt ichs erstmal testen! Also hab ich den Schwarzstahl-Panzer und den Löwenplattenpanzer genommen, und "vereint"^^
Dann hab ich die Texturen in das .tga format umgewandelt, und hab die Texturen einfach mal ins Hauptverzeichnis vom Client verlinkt! (es sind 4 Texturen...)
Die fertige .gr2 hab ich dann ins PC verzeichnis getan, hab die PC.xml bearbeitet, und das ganze wieder zusammengepackt!
Um zu testen, ob das geht, hab ich die root.e** entpackt und hab einfach mal irgendeine Rüstung genommen, und die durch meine ersetzt! Jetzt kommt das Problem! Eine normale Rüstung hat ja nur 2 Texturen, einmal fürs Gesicht, und einmal für die Rüstung -.-
Und meine Rüstung, hat halt 4 Texturen! Wie trag ich das da ein?
Dort gibts ja nur 2 Texturen, zum eintragen, aber wie soll ich da 4 eintragen? -.-
Dann hab ich die Texturen in das .tga format umgewandelt, und hab die Texturen einfach mal ins Hauptverzeichnis vom Client verlinkt! (es sind 4 Texturen...)
Die fertige .gr2 hab ich dann ins PC verzeichnis getan, hab die PC.xml bearbeitet, und das ganze wieder zusammengepackt!
Um zu testen, ob das geht, hab ich die root.e** entpackt und hab einfach mal irgendeine Rüstung genommen, und die durch meine ersetzt! Jetzt kommt das Problem! Eine normale Rüstung hat ja nur 2 Texturen, einmal fürs Gesicht, und einmal für die Rüstung -.-
Und meine Rüstung, hat halt 4 Texturen! Wie trag ich das da ein?
PHP Code:
}
Group ShapeData02
{
ShapeIndex 3
Model "warrior_nahan.gr2"
SourceSkin "warrior_nahan.dds"
TargetSkin "warrior_nahan.dds"
}