Könntet ihr mir bitte helfen...

04/15/2011 00:28 emorejtheg4mer#1
Hallo Leute,ich habe meine 15 euro Paysafe einem hier auf elitpvpers gegeben und der sollte es dann in Paypal umwandeln...Nach ca 3 tagen wollte ich damit Minecraft kaufen,dann sagte er mir dum 19:00 Uhr...Seitdem hat er sich nicht mehr auf meinem Account gemeldet,er kommt zwar immer on...So mit meinem neuen Account hat er dann mit mir geschrieben...Nja jetzt antwortet er da auch wieder nicht sofort -.- Wäre nett wenn ihr ihn mal adden könntet
Sein Skype Name: Kaddi191
Also ich weiß selbst nicht genau was da los ist...Bitte sagt dem mal eure Meinung oder was weiß ich...
04/15/2011 00:58 Acid#2
Du wurdest wahrscheinlich abgezogen, man sollte nie jemanden leichtsinnig vertrauen und im ernst Fall immer einen Middleman verwenden.
Machen kannst du eigentlich fast nichts auser Beweiße in die Complain area posten und wenn du willst natürlich Anzeige erstatten.
04/15/2011 01:06 emorejtheg4mer#3
Ja,werde ich machen,aber wenn ihn vielleicht paar adden und Druck machen,gibt er mir die vielleicht
04/15/2011 01:14 Acid#4
Quote:
Originally Posted by emorejtheg4mer View Post
Ja,werde ich machen,aber wenn ihn vielleicht paar adden und Druck machen,gibt er mir die vielleicht
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und man sollte wirklich nie jemanden trauen (nur den Admins ^^). Wie viele Positive Trades hatte diese Person?
04/15/2011 01:21 emorejtheg4mer#5
Würdest du vielleicht mal in Skype kommen...
04/15/2011 01:25 Kazaaa#6
Complaint Area oder elite*Gold Support sofern du dich an die Trading-Tips gehalten hast, ansonsten können wir nichts für dich tun da wir nicht die Polizei sind.

#closed