Autoit Tutorial

01/28/2008 16:43 Martinio#1
Hallo Liebe Com ich hab hier in letzter zeit immer was von dem Prog AUTOIT
gehört das Scripts ausführt. Da hätte ich ein paar fragen...

I Ist Autoit Scripten Schwer?
II Wie lange braucht man bis man Sagen kann Ja ok ich Kann Autoit scripten (mit ner norm.Lern geschwindigkeit)?
III Was für Möglichkeiten Bieten Autoit Scripts? (Kann man nur z.b Tastatur Anschläge Programiern oder auch Mausklicks bzw z.b das scannen von Monstern in einem MMoG)?
IV Kennt ihr Gute tuts wo man es Gut Erklärt Bekommt?

MFG
Martinio

Ps: hatte Sufu benutzt aber nichts gefunden
01/28/2008 17:43 mr.rattlz#2
Ich empfehle dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und dir das anzusehen, da ist eine exzellente Hilfe und verschiedene Beispielscripts dabei.
01/28/2008 20:07 Martinio#3
Naja hab jetzt Autoit hab mir jetzt auch mal die Beißpiel scripts im Editor angegugt und wie sie funktionieren en bischen hab ich was verstanden aber gibts da auch irgendwie ne befehlsliste?
01/28/2008 22:50 mr.rattlz#4
Quote:
Originally Posted by Martinio View Post
Naja hab jetzt Autoit hab mir jetzt auch mal die Beißpiel scripts im Editor angegugt und wie sie funktionieren en bischen hab ich was verstanden aber gibts da auch irgendwie ne befehlsliste?
Wie gesagt, in der Hilfe ;D
01/29/2008 15:10 Ganf#5
Ich habe immer hier raus gelernt! Ist halt Befehlsref online!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch überhaupt nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist mal einen Blick wert, weil dort eigentlich ein super Einblick in die Skriptingsprache gezeigt wird!

MFG
Ganf