Neuer lustiger Fail

04/14/2011 21:25 jakob307#1
Hey epvp.
kommen wir gleich dazu:

Ich habe SiroSix als er angeblich in urlaub musste, ddost und ihm gezwungen zu sagen dass er in urlaub muss!
Jetzt habe ich dem kerl noch mal eine richtig auf die Festplatte Ddost (ever) tjaa...

hab jetzt alle seine privaten daten^^
brauche ich aber nicht^
ich warne epvp, ich habe ein ddos von sirosix gefunden der sogar epvp ddosen kann!

Solange ich will =)
Der Spaß wird nie aufhören.
DOWN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich werde jeden user ddosen der online ist
die server für 2 Wochen DDOSEN !!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jeden einzelnen usern werde ich so viele daten aufeinmal schicken, dass er sich erst einloggen kann, wenn meine daten verarbeitet wurden!
ich warne euch, verlasst epvp
sonst wird euer PC down.
Und dann ich 2 Wochen ddost hab und alles anderen mach ich selfkill (real life) damit mich keiner anzeigen kann ihr kleinen penise !!!

EIner von euch soll mir jetzt was geben oder ihr seit fail!!


thx währe erwünscht

:D
04/14/2011 21:28 theit123.#2
und du bist?
04/14/2011 21:28 Staminastick™#3
Total lustig!

wäre es noch lustiger wäre es so lustig wie ein Autounfall

#closerequest
04/14/2011 21:28 Massavacka™#4
#reported
#closerequest.

Sollen wir jedem "Fail" jetzt hier einen neuen Thread widmen?!

Dann kommen wir aus dem schreiben gar nicht mehr raus.

:facepalm:

EDIT: Staminastick war schneller!
04/14/2011 21:28 ArschMitOhren<3#5
Deine Mudda ;)

#banned
04/14/2011 21:28 .Sin0ne#6
Ich geb dir ein #Reported und ein #closerequest
-.-'
Kid
04/14/2011 21:29 Bloody Angel#7
Quote:
Originally Posted by jakob307 View Post
Hey epvp.
kommen wir gleich dazu:

Ich habe SiroSix als er angeblich in urlaub musste, ddost und ihm gezwungen zu sagen dass er in urlaub muss!
Jetzt habe ich dem kerl noch mal eine richtig auf die Festplatte Ddost (ever) tjaa...

hab jetzt alle seine privaten daten^^
brauche ich aber nicht^
ich warne epvp, ich habe ein ddos von sirosix gefunden der sogar epvp ddosen kann!

Solange ich will =)
Der Spaß wird nie aufhören.
DOWN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich werde jeden user ddosen der online ist
die server für 2 Wochen DDOSEN !!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jeden einzelnen usern werde ich so viele daten aufeinmal schicken, dass er sich erst einloggen kann, wenn meine daten verarbeitet wurden!
ich warne euch, verlasst epvp
sonst wird euer PC down.
Und dann ich 2 Wochen ddost hab und alles anderen mach ich selfkill (real life) damit mich keiner anzeigen kann ihr kleinen penise !!!

EIner von euch soll mir jetzt was geben oder ihr seit fail!!


thx währe erwünscht

:D
Thx für C&P von dem Kiddy was gerade gebannt wurde.
#reported spam
#closerequest
€: Nein Sinone war schneller-.-
04/14/2011 21:31 ←←←95259#8
das ist mein text du sexy schlampe man
klau mir nicht meine drohungen du motherfuck!!
04/14/2011 21:32 _Marcel_#9
Quote:
Originally Posted by jakob307 View Post
Hey epvp.
kommen wir gleich dazu:

Ich habe SiroSix als er angeblich in urlaub musste, ddost und ihm gezwungen zu sagen dass er in urlaub muss!
Jetzt habe ich dem kerl noch mal eine richtig auf die Festplatte Ddost (ever) tjaa...

hab jetzt alle seine privaten daten^^
brauche ich aber nicht^
ich warne epvp, ich habe ein ddos von sirosix gefunden der sogar epvp ddosen kann!

Solange ich will =)
Der Spaß wird nie aufhören.
DOWN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich werde jeden user ddosen der online ist
die server für 2 Wochen DDOSEN !!!! ! ! ! ! ! ! ! !! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jeden einzelnen usern werde ich so viele daten aufeinmal schicken, dass er sich erst einloggen kann, wenn meine daten verarbeitet wurden!
ich warne euch, verlasst epvp
sonst wird euer PC down.
Und dann ich 2 Wochen ddost hab und alles anderen mach ich selfkill (real life) damit mich keiner anzeigen kann ihr kleinen penise !!!

EIner von euch soll mir jetzt was geben oder ihr seit fail!!


thx währe erwünscht

:D
Nur Chuck Norris kann eine Festplatte ddose'n. *facepalm*

/closed
/infracted!