Wie ich oft merke haben viele User Probleme mit WarRock Starten....
dabei kommt der Fehler [ERROR: Connot find exeute file!] heute erkläre ich euch ganz schnell wie ihr das sofort beheben könnt ohne viel Aufwand und ohne deinstallieren
Häufiges Problem [Screen]:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie ihr das Problem ganz leicht beheben könnt? sieht [Screen]
1. Ihr geht ins Ordner von WarRock
[F:\PC Games\WarRock\GamersFirst\War Rock\system]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Ihr guck nach der [WarRock.exe] im Ordner ob die drinne ist
3. Wenn ihr die Exe nicht drinn habt Ladet ihr einfach ganz unten die exe runter und Kopiert sie darein :) fertig ist es danach sollte euer Warrock sofort wieder perfekt gehen :)
Hoffentlich hat das euch wirklich geholfen und viel Spaß beim Zocken wünsche ich euch weiter hin
Würde mich auch selbstverständlich auf Thanks freuen :)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dabei kommt der Fehler [ERROR: Connot find exeute file!] heute erkläre ich euch ganz schnell wie ihr das sofort beheben könnt ohne viel Aufwand und ohne deinstallieren
Häufiges Problem [Screen]:
Wie ihr das Problem ganz leicht beheben könnt? sieht [Screen]
1. Ihr geht ins Ordner von WarRock
[F:\PC Games\WarRock\GamersFirst\War Rock\system]
2. Ihr guck nach der [WarRock.exe] im Ordner ob die drinne ist
3. Wenn ihr die Exe nicht drinn habt Ladet ihr einfach ganz unten die exe runter und Kopiert sie darein :) fertig ist es danach sollte euer Warrock sofort wieder perfekt gehen :)
Hoffentlich hat das euch wirklich geholfen und viel Spaß beim Zocken wünsche ich euch weiter hin
Würde mich auch selbstverständlich auf Thanks freuen :)
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Würde mich auf einen Dicken Thanks freuen :)