Weapon Script :(

04/14/2011 18:42 wubwub10#1
Hallo Com,
Ich wollte euch nur mitteilen das es ziemlich dumm von denen ist die
Weapon scripts oder ähnlich benutzen.Dadurch kann nähmlich der Produzent pleite gehen und bekommen ein finanzielen Schaden......Außerdem könnte es zu einer anzeige führen(ich weiß nicht ob das stimmt also wenn ich falsch liegen sagt es mir bitte):D also last es doch einfach mit den ganze Weapon scipts auch wenn moneyfirst euch nur das geld aus der tasche zieht dann zockt ein anderes game;).................also ich hoffe das diese bald behoben sind:D
04/14/2011 18:43 MisterPinball#2
ist ja alles schön und gut, nur was soll dieser thread bringen? er bietet keinerlei diskussionsgrundlage :facepalm:
04/14/2011 18:43 0mario0#3
Weapon scripts usw sind ab jetzt eh geschlossen von Monderator ;)
Eilso ist es jetzt schon egal.
04/14/2011 18:44 aC)Cure#4
Tuuut! Tuuuuut! Alle einsteigen, der Wayne-Train fährt nun auf den Mount Whateverest.

Ernsthaft? Mich juckt der finanzielle Schaden ebenso arg wie Gamersfirst sich für unseren Spielspaß einsetzt.
04/14/2011 18:46 Singhanian#5
Antiweaponscript!
Hab ausversehen auf Nein gedrückt, meine aber Ja - behept den scheiss!
04/14/2011 18:46 .Dark.light#6
Tuuut! Tuuuuut! deine Witze sind genauso Lahm wie du!

#Was können wir dafür das G1/K2 So dumm ist und Geldgeil dazu?
04/14/2011 18:47 wubwub10#7
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Tuuut! Tuuuuut! Alle einsteigen, der Wayne-Train fährt nun auf den Mount Whateverest.

Ernsthaft? Mich juckt der finanzielle Schaden ebenso arg wie Gamersfirst sich für unseren Spielspaß einsetzt.

also das erste das sag ich jetzt mal garnichts zu....bisl Spam:D aber beim 2. naja ein bisl haste ja recht:D
04/14/2011 18:47 ʍǝʎɹo#8
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post

So ist es!

Es gibt hunderte Threads in denen darüber diskutiert wird.

#closerequest
04/14/2011 18:55 0mario0#9
Omg ne katze auf coputer closed ein thread was kommt als nächste ein flugzeug wird zum auto? o.o
Naja unnötiges thread....
04/14/2011 19:01 .Dark.light#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#reported

Spam

#Topic

Ich glaube wir alle können nichts dafür nur weil sie Geldgeil sind?

Wir wollen Spaß haben und nicht immer wieder nachdenken " Oh man ich hab kein Prem"

Und jetzt kann ich des nicht spieln.

Schließlich wollen wir Spaß und kein Geldausgeben!

#closerequest
04/14/2011 19:14 Mostey#11
Das entscheidet definitiv kein Hackerforum.

#closed