WarRock.exe

04/14/2011 18:32 0mario0#1
Hey, Leute ich habe ja jetzt schon offt gelesen meine WarRock.exe wurde als virus erkannt und gelöscht da hab ich mir gedacht ich stells mal wieder rein : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( es wird als virus angezeigt ich weiß aber nicht warum!)

Viel spaß noch ;)

Wenn ihr spielen wollt , müsst ihr aber avira oder was ihr auch habt ausmachen ;)
04/14/2011 18:33 MisterPinball#2
das is ne fehlermeldung, denk ich ma. ich hab avast, das erkennt keinen virus :)
versuch mal, evtl neuzuinstallieren ;)
04/14/2011 18:34 aC)Cure#3
Schalte einfach dein Antivirus-Programm so lange aus, so lang du auch spielst. :>
Drück auf ''ignorieren'' falls die Meldung wieder kommt. Das ist kein Virus, wird nur als einer angezeigt.
04/14/2011 18:34 _HouseMusicx3#4
fehlmeldung ...
Das war schon einmal...
Als ob Warrock ihre ganzen Kunden durch Spreading verlieren will
04/14/2011 18:40 aC)Cure#5
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
fehlmeldung ...
Das war schon einmal...
Als ob Warrock ihre ganzen Kunden durch Spreading verlieren will
Überleg mal House. Damals gab es das gleiche. Nach einem Update sprangen die Antivir-Programme an, zumindest einige, wie z.b Ariva Antivir. Danach gab es einen ziemlich üblen Massenban. Diesmal gibt es schon wieder die Meldung. 100%, dass die Warrockordner durchsucht werden.
04/14/2011 18:42 0mario0#6
Zum glück hab ich heute Script rausgenommen :D
04/14/2011 19:06 ChamillionaireVenom#7
Die exe. wird beim uptaten doch runtergeladen oder nicht?!
04/14/2011 23:10 1ns4n3x#8
Dummes Avira nervt mich schon! :rtfm:

Danke vielmals :)

greetz
04/14/2011 23:32 Haftzumbefehl#9
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Überleg mal House. Damals gab es das gleiche. Nach einem Update sprangen die Antivir-Programme an, zumindest einige, wie z.b Ariva Antivir. Danach gab es einen ziemlich üblen Massenban. Diesmal gibt es schon wieder die Meldung. 100%, dass die Warrockordner durchsucht werden.
Wann gab es denn den letzten Massenbann? Genau, vor knapp 2 Jahren schätzungsweiße. Nach jedem Update wird Warrock als Virus bei manchen Anti Viren Programmen erkannt, steht auch immer in den Threads von Desdemona & Jericho.