Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Ich bekack mich gleich vor Lachen. Jeder Spielebetreiber hat dafür zu sorgen, dass er die Lücken seines Spiels schließt und Updates bringt, damit das Spiel hackfrei bleibt. Würdest du direkt die Datenbank hacken und Humbuck anstellen, ist das schon was anderes.
|
Freut mich das du dich bekackst vor lachen. Leider versteht G1 wenns ums Geld geht keinen Spaß. Jericho hat auch geschrieben, dass das ganze "weitergegeben" wird an "Höhere"..naja, wenn du hier die Spiellücken ausnutzt und dann gezielt Sachen kaufst um G1 auszutricksen indem du nichts zahlst, hat die Firma Verlust gemacht und kann deswegen Schadensersatz fordern, da du es ja nicht 'aus Versehen' ausgenutzt hast, sondern ganz gezielt, durch die Änderung der Dateien.
Wenn du in den USA leben würdest und dazu das ganze Script public gestellt hättest, würde da schon was kommen, denk ich. Sind aber hier inzwischen schon viel zu viele aus viel zu vielen Ländern, um da was gegen zu machen. Naja, vielleicht statuieren sie ein Exempel an 1 oder 2 Leuten und mahnen die ab, bezweifel ich aber.
Es ist allerdings theoretisch trotzdem möglich, das er Schadensersatz zahlen muss, da hilft dir auch die Pythagoras-Formel als Benutzertitel nichts. (;