Ich gebe einfach mal meine Meinungen zu ein paar Spielen ab. Btw in jedem Spiel gibt es viele Casher. Denn ohne Casher würde das Spiel nicht existieren.
Crossfire:
Grafik ist ganz OK. Gameplay ist gut und am besten finde ich den Ghostmode. Das gibt es nicht bei jedem Ego-Shooter. Gibt allerdings viele Casher.
Combat Arms:
Macht auch viel Spaß. Vor allen Dingen die Zombie Modi oder generell Fireteam (Spieler gegen NPCs). Waffen gibt es viele und gute. Ebenfalls viele Casher.
Operation 7:
Das wohl beste an dem Spiel ist, dass du deine Waffen selber aus Teilen zusammenbauen kannst sodass fast jede Waffe einzigartig ist. Casher sehe ich da nicht so viele. Gut ist auch das du dich hinter den Wänden verstecken kannst du so rausgucken kannst das man nur deinen Kopf sieht. Grafik ist akzeptabel finde ich.
Warrock:
Habe ich noch nicht gespielt allerdings gibt es da Unmengen an Hacker. Hacker kann man diese Leecherkiddies eigentlich nicht nennen aber naja. Du kannst Panzer und Boot fahren.
Cube 2 Sauerbraten:
Macht Fun. Ist eher was für Zwischendurch. Es gibt kein Levelsystem. Aber Casher gibt es garkeine da es keinen Itemshop gibt. Macht aber wirklich Spaß.
Battlefield Heroes:
Kein Ego-Shooter. Gutes Levelsystem und absolut passende Grafik. SNiper können sich unsichtbar machen was sehr Spaß macht. Am besten finde ich jedoch den Soldat mit seinen Granaten und Gewehren. Panzer und Flugzeuge sowie kleine Geländewagen kann man steuern. Macht viel Spaß das Spiel.
Das sind so meine Erfahrungen. A.V.A habe ich auch mal gespielt, jedoch mag ich es nicht so.
Grüße