Redvexx + Magnet (pickit) Problem

04/14/2011 11:03 Mewrak#1
Hallo.

Hoffe der Post gehört hier rein.

Probiere seit 2 Tagen Redvex + Magnet ans laufen zu bekommen habe auch die Guide´s die sehr gut gelungen sind gelesen... Aber irgendwie klappt es einfach nicht.

Mein Redvex schreibt wenn ich starte:

RedVex Diablo II Proxy
Core Version 3.1 Nov 28 2007
(c) 2007 by FooSoft
Updated by Zoxc,Evan

Loaded plugins (1 total, must have SDK version 3 or lower):

1. Title: Magnet 1.0 - By Paper (by Paper)
SDK Version: 3

Proxy thread started

Accepting connections on port 6112...

Genau wie in dem Guide.
Aber wenn ich ingame bin und items hinwerf nimmt er sie einfach nicht auf.
Woran kann das Liegen?

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Lg
04/14/2011 11:16 XxArenaxX#2
Hi und willkommen im Forum.
Dort wo du es geladen hast, ist der richtige Thread für die Frage. Lanaras neuesten Blogeintrag hast du gelesen?
Du logst dich schon über den Realm ein den du in Redvex eingestellt hast?
04/14/2011 11:20 lanara#3
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Du logst dich schon über den Realm ein den du in Redvex eingestellt hast?
This. Wenn du siehst, dass Magnet geladen ist und er trotzdem nichts aufhebt, dann bist du entweder im falschen Realm on, oder das Item ist nicht in der magnet.ini, bzw. die magnet.ini ist im falschen Verzeichnis.
04/14/2011 11:38 Mewrak#4
Hab gerade das problem das ich wenn ich ein neu erstellten (REALM) nehmen möchte wie im Guide. Heißt er aufeinmal Europe :-/ hat es damit was zutun?

Im Redvexx zeit er mir dann das "magnet.dll" geladen ist.
und die magnet.ini ist einfach nur im Redvexx Odner.

Und zum aufheben also habe Maras 25 auf den Boden geschmissen :) Sollte er doch grappen oder?
04/14/2011 12:43 lanara#5
Quote:
Originally Posted by Mewrak View Post
Hab gerade das problem das ich wenn ich ein neu erstellten (REALM) nehmen möchte wie im Guide. Heißt er aufeinmal Europe :-/ hat es damit was zutun?
-> Kein Realmlock.
Quote:
Originally Posted by Mewrak View Post
Und zum aufheben also habe Maras 25 auf den Boden geschmissen :) Sollte er doch grappen oder?
Muss nicht unbedingt sein, wenn du meine .ini nutzt dann definitiv nicht, da er keine identifizierten Sachen picked.
04/14/2011 12:50 Mewrak#6
Wie bekomme ich denn nun wieder den Realm dort hin? Habe schon alles versucht (d2 neu installiert, Redvexx gelöscht und neu gemacht) Aber bekomme nicht mehr den 2ten "Europe" weg.
04/14/2011 13:44 Mewrak#7
Ohhhh endlich ich habs geschafft...
04/14/2011 13:56 Shrimps in Bierteig#8
desswegen brauchst du kein doppelpost zu machen, das wird hier nicht so gerne gesehen, dafür hat man ja auch schliesslich den edit button ;)
04/14/2011 14:37 Mewrak#9
sorry kommt nicht wieder vor